Vorstellung Tierschützer

Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.104
Original erstellt von Wolfgang Froelich:
[QB]
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Tierschützer & unsere lieben Grünensind schon ein großes Problem für uns geworden.Fanatische Naturapostel und Jagdgegner.Diskussionen mit diesem Personekreis bringen absolut garnichts und zumindesz ich bin froh wenn ich mit diesem Personenkreis nicht diskutieren brauche.
WH.Wolfgang

Hallo! Da stimme ich doch im Prinzip gerne zu.Zum Problem können diese Leute nur für uns werden,wenn sie auf der politischen Ebene dicke Bretter bohren und ihrem Ziel,der ABSCHAFFUNG der Jagd sowie der ENTWAFFNUNG der Jäger langsam in kleinen Schritten Stück für Stück fast unmerklich näher kommen.DA,liebe Freunde,sehe ich eine große Gefahr, die man nicht unterschätzen darf.
Ansonsten wären mir diese Typen ziemlich wurscht.Aber hier hilft nur ein ebenso engagiertes und beherztes Auftreten und Aufstehen,wie diese Typen es von sich selbst gewohnt sind!Sonst haben wir in dieser urbanisierten Spaß-u.Mediengesellschaft keine Chance mehr.Insofern MÜSSEN wir von unserem demokratischen Grundrecht der überzeugten Meinungsvertretung unbedingt Gebrauch machen,auch wenn's stressig ist.

Horrrrrido !!!!

icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.104
Original erstellt von Wolfgang Froelich:
[QB]
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Tierschützer & unsere lieben Grünensind schon ein großes Problem für uns geworden.Fanatische Naturapostel und Jagdgegner.Diskussionen mit diesem Personekreis bringen absolut garnichts und zumindesz ich bin froh wenn ich mit diesem Personenkreis nicht diskutieren brauche.
WH.Wolfgang

Hallo! Da stimme ich doch im Prinzip gerne zu.Zum Problem können diese Leute nur für uns werden,wenn sie auf der politischen Ebene dicke Bretter bohren und ihrem Ziel,der ABSCHAFFUNG der Jagd sowie der ENTWAFFNUNG der Jäger langsam in kleinen Schritten Stück für Stück fast unmerklich näher kommen.DA,liebe Freunde,sehe ich eine große Gefahr, die man nicht unterschätzen darf.
Ansonsten wären mir diese Typen ziemlich wurscht.Aber hier hilft nur ein ebenso engagiertes und beherztes Auftreten und Aufstehen,wie diese Typen es von sich selbst gewohnt sind!Sonst haben wir in dieser urbanisierten Spaß-u.Mediengesellschaft keine Chance mehr.Insofern MÜSSEN wir von unserem demokratischen Grundrecht der überzeugten Meinungsvertretung unbedingt Gebrauch machen,auch wenn's stressig ist.

Horrrrrido !!!!

icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif
 

I

Registriert
13 Jul 2002
Beiträge
364
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von houndman:

Ich habe es mal für 20 minuten geschafft, ich hatte mich gerade erst im Profil beschrieben und mein Einstiegsposting verfasst, schwupp, schon war ich raus. Und das nur weil ich angegeben hatte, das ich jage. Ich hatte niemanden beleidigt, sondern war auch auf Meinungsaustausch aus! Kannste abhaken! Nix tolerant! Und er hätte ja nicht gehen brauchen! Ich bin gegangen worden!
<HR></BLOCKQUOTE>
In welchem Forum soll denn das gewesen sein?
 
Registriert
21 Mrz 2003
Beiträge
99
@ boarhunter

Entschuldigung, bitte genau lesen und recherchieren, ich würde gerne wissen wer die beiden ersten Bewerter, nur als Reaktion auf meinen Namen hin, mir gleich eine

ordentliche Bewertung

verpaßt haben.

Übrigens "isch habe keinen Kunstpelz" du vielleicht?

Tierschützer
 
Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
Willkommen. Lass Dir nichts gefallen.

Jagd geht nicht ohne Tierschutz.

Ich bin sicher, Du siehst vieles mit der Jagd schon ganz richtig. Bei dem, was Du nicht verstehen kannst, können wir Dir ja vielleicht helfen (wenn Du ehrlich und aufgeschlossen bist).
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Vielleicht werden wir ja gerade von irgendeinem alten Bekannten getestet?

Die Retrieverbemerkung im anderen Thread ist schon verdächtig!
 
Z

zorro

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monsignore:
Schade, dass Zorro schon wieder weggeritten ist !

Trotzdem Gruß
icon_cool.gif
M.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Quatsch.

icon_biggrin.gif
Hier isser doch!
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.993
Hey, Zorro reitet wieder!!!


Western von gestern, Fuzzy und der Peitschenheini, das waren noch Zeiten...
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:


Hallo I,

bei mir war es in diesem Forum...
<HR></BLOCKQUOTE>


ich habs riskiert und mal einen Blick reingeworfen...

Rolf;
sei froh das du da nicht mehr zugehörst...

Interressehalber habe ich mir mal die " Jagd"-Seiten angeschaut...

-und schon werden Jäger und Soldaten vor einem Opfer wieder auf eine Stufe gestellt..

Auch der Rest ihrer Seite...

Ist das Anstekent ?

Andreas
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von houndman:
Womit wir wieder beim Thema wären!

Jagd ist eben doch nur was für harte Männer
icon_biggrin.gif


mit nichtganzernstgemeint Gruß
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau! Frauen veriiren sich nur deshalb zur Jagd, weil sie doch alle auf harte Männer stehen
icon_biggrin.gif


Um ihnen dennoch eine gewisse Legitimation zum Mitmachen zu geben, hat man dann für die jagenden Frauen den sogenannten "Wespenschrot" erfunden
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Waidmannsheil von Arwen
(die sich mit ihrer 20er schon auf die nächste TREIBJAGD freut)
icon_cool.gif
 
Registriert
6 Nov 2002
Beiträge
380
@ zorro :

Sorry, ich sprach vom Herrn Tierschützer.
Sein Auftreten hier erinnerte mich an die alten Schwarz-Weiß-Filme : Husch mit der Maske aus dem Busch, zweimal den Degen geschwungen und dann wieder weg....
Ach, das waren noch Zeiten !

Nix für ungut, Eure Lordschaft !

Gruß an den echten Z.
icon_cool.gif
:M.
icon_cool.gif
 
Z

zorro

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monsignore:
@ zorro :

Sorry, ich sprach vom Herrn Tierschützer.
Sein Auftreten hier erinnerte mich an die alten Schwarz-Weiß-Filme : Husch mit der Maske aus dem Busch, zweimal den Degen geschwungen und dann wieder weg....
Ach, das waren noch Zeiten !

Nix für ungut, Eure Lordschaft !

Gruß an den echten Z.
icon_cool.gif
:M.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Es sei dir vergeben...(dass ich sowas einmal zu einem Diakon sagen würde...)
icon_wink.gif
.

PS: Nach reichlicher Lektüre des Forums würde ich fast wetten, dass "Tierschützer" noch mind. einmal hier vertreten ist.
 
Z

zorro

Guest
Das ist aber wirklich lustig hier!! Kaum hat man mal was gesagt, leuchtet schon ein einzelnes Blättchen am linken Rand!

Ist das hier der übliche Bergrüssungsritus? Kann ja wohl noch keinem ernstlich auf die Füsse getreten sein!

Aber keine Panik, ich fordere kein Outing des "Bewerters" (wer`s halt nötig hat
icon_biggrin.gif
).

[ 22. M
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:



ich habs riskiert und mal einen Blick reingeworfen...

Rolf;
sei froh das du da nicht mehr zugehörst...

Interressehalber habe ich mir mal die " Jagd"-Seiten angeschaut...

-und schon werden Jäger und Soldaten vor einem Opfer wieder auf eine Stufe gestellt..

Auch der Rest ihrer Seite...

Ist das Anstekent ?

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Nö. Aber ab einem bestimmten Stadium fängt die Degeneration halt an.
Ansonsten ist es immer gut wenn man auch die Gegenseite gut kennt.

mit bigrolfiswatchingyou Gruß
augen-06.gif

rolf
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
545
Oben