Von der Jägerin zur Gejagten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.712
Diese Schweine sollten nicht unter die Räder kommen, aber mindestens so aussehen!
Für solche Leute findet man doch wenn man selbst keine oder nicht genug hat, ein paar bezahlte Muskeln, die sich nicht erinnern können was passiert ist..............
Auf dem Dorf musste man früher für sowas nicht bezahlen .
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
6.125
Eine der bescheuertsten Erfindungen ist das öffentlich zugängliche Privatgrundstück. Dem kann man aber Abhilfe schaffen. Ist auch gut als Vorbeugemaßnahme gegen Wohnungseinbrüche - polizeilich empfohlen... Schöner schmiedeeiserner, klettersicherer Zaun und dahinter ein paar freilaufende Hunde... Die müssten natürlich so gezogen sein, dass sie nicht von jedem Deppen ein Leckerli nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.923
Welches Recht, welches nicht deine Jagd in Gefahr bringt hast du denn? @Seppal
Nicht böse gemeint, aber ich frage mich das selbst.
"Halt Stop so nicht" und auf die Armlänge Abstand beharren?
Die Polizei rufen die dann 3h später kommt?
Unter dem Deckmantel "gerecht" "sozial" ggf missbräuchlich "links" ist das mittlerweile alles geduldet...
Social Warrior at its best

Hat mit Jagd nichts zu tun, es geht um mein Haus und den Garten wo das Haus steht, im Revier habe ich soviel ich weiß kaum Rechte, wenn keiner nachweislich wildert, Wild stört, Müll produziert,....
 
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.060
Ich meinte mit der Anspielung etwas anderes.
Es ging mir mehr darum aufzuzeigen wie wenig man sich dagegen wehren kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Auf dem Dorf musste man früher für sowas nicht bezahlen .

Hamburg is aber nicht gerade ein Dorf....
Ich errinere mich noch an die 5 polnischen Erntehelfer, die auf dem Schützenfest die Frau vom Kumpel abgegraben haben, keine Ahnung was dann passiert ist.............
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.712
Ich stelle mir eben vor ,wie 2 Taschenlampenfuzzis um ein Haus schleichen und dann bemerken das um sie rum so 10-15 Figuren mit dunklen Wollmützen und frisch gewässerten Haslgerten oder Räucherstecken Aufstellung genommen haben .
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
6.125
Die Triebfeder hinter der ethischen Entwicklung des Individuums war noch nie aus dem eigenen Verhalten gewonnene Einsicht, sondern die Furcht vor den Konsequenzen des eigenen Handelns.

Wenn einer hergeht, das Paradies ausruft und dann zwecks guter Kameradschaft dem Schaf die Hörner wegzüchtet und es neben dem Löwen anpflockt, freut sich der Löwe.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich stelle mir eben vor ,wie 2 Taschenlampenfuzzis um ein Haus schleichen und dann bemerken das um sie rum so 10-15 Figuren mit dunklen Wollmützen und frisch gewässerten Haslgerten oder Räucherstecken Aufstellung genommen haben .
Wir haben als junge Leute gerne Baseball gespielt, irgendwo hab ich auch noch den Schläger
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Der wäre auch nur für Spezialkunden, solche z.B. die einen Nachts wecken wollen, weil ihnen dein Portmonee zu schwer ist........
Aber was der kaputt macht, tut nachhaltig weh, aufn Kopf sollte man damit besser nicht hauen...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
97
Oben