Jepp...Was meint ihr? Ging leider nicht schärfer, Fummelfon wollte partout die Fichte links scharf sehen. Mein erster Gedanke war Goldammer, Google fällt auch nix besseres ein:
Jepp...Was meint ihr? Ging leider nicht schärfer, Fummelfon wollte partout die Fichte links scharf sehen. Mein erster Gedanke war Goldammer, Google fällt auch nix besseres ein:
..potthässliches TIer, gewinnt enorm, wenn abgebalgt und die Brüste in der Pfanne.So, passt hier doch etwas besser hin.
Fernab jeden Gänsegewässers:
Anhang anzeigen 225390
Habe ich als Nilgans angesprochen... andere Meinungen?
Für Tiere mit platten Füßen ist @colchicus zuständig...
Keine, Färbung ist ungewöhnlich, aber die Kranichstelzen und das Auge sind typisch.So, passt hier doch etwas besser hin.
Fernab jeden Gänsegewässers:
Anhang anzeigen 225390
Habe ich als Nilgans angesprochen... andere Meinungen?
Der Habitus passt eindeutig auf Nilgans. Das mit der Färbung darf man nicht so eng sehen. Bisher habe ich in freier Wildbahn nur "aufgehellte" Exemplare gesehen.Keine, Färbung ist ungewöhnlich, aber die Kranichstelzen und das Auge sind typisch.
CdB
Was soll ich dazu sagen? Sie sind längst Teil unserer Fauna geworden und haben uns nicht mal gefragt. Der sich ständig selbst im Wege stehende Deutsche wird das Problem nicht mehr lösen. Ich kenne Baggerseen da gibt es nur noch Gänse. Das Heilige Kühe wie Schonzeitaufhebungen, Jagd in "Schutzgebieten" ( wo im Sommer Massenansammlungen von Wasservögeln in einem Botulismusseuchenzug enden) die besten Steaks geben, wirst im Land der erfolglosen Jäger (Veganer) nicht vermitteln können.dieses viehzeug breitet sich immer weiter aus. ich fahre im märz hier über land und die straße führte an einem feuchtgebiet entlang, die graugänse waren schon dabei sich häuslich einzurichten. ein bild das man eigentlich ganz gern sieht!
auf einmal dazwischen ein pärchen dieser ungebetenen gäste, kannte ich vorher nur von bildern.
sahen aus wie außerirdische.
Eben so die Kanada- und Nonnengänse.dieses viehzeug breitet sich immer weiter aus. ich fahre im märz hier über land und die straße führte an einem feuchtgebiet entlang, die graugänse waren schon dabei sich häuslich einzurichten. ein bild das man eigentlich ganz gern sieht!
auf einmal dazwischen ein pärchen dieser ungebetenen gäste, kannte ich vorher nur von bildern.
sahen aus wie außerirdische.