Verschärfung des Waffenrechts

Moin!

@P.O.Ackley:
Was erwartets Du? Die Hohlmeier ist doch die unfähige und korrupte Tochter von FJS, mit GRÜNEN-würdigem Bildungs-Lebenslauf, oder? :roll:

Viele Grüße

Joe

was biste böse- die hat u.a. (bei allen Fragwürdigkeiten) auch Pragmatismus im Programm- den suche ich bei der Gegenseite vergebens.

Moin!

Pragmatismus ist leider zu oft eine Vertuschung für Konfliktscheue und Problemdurchdringung und führt dann zu faulen Kompromissen und manchmal auch zur Sündenbockjagd.

Viele Grüße

Joe

Moin!

Pragmatismus ist leider zu oft eine Vertuschung für Konfliktscheue und Problemdurchdringung und führt dann zu faulen Kompromissen und manchmal auch zur Sündenbockjagd.

Viele Grüße

Joe

oft ist ungleich immer und damit bei weitem noch heller, als die Ideologen der Gegenseite

Moin!

Ich meinte das mit dem "Pragmatismus" umfassender. Es gibt bei allen Parteien 'sone' und 'solche', manche Parteien sind halt für ihre "sone-n" bekannt, andere für anderes.

Viele Grüße

Joe

Gleich kommt jemand aus der Tierschutzecke und hebt gegen die Verunglimpfung unschuldiger Tier den Zeigefinger.

Optikermeister und Spotschütze..............
war eine Art "Grosshändler" :cool:

Bye R-M

Hatte gerade wieder Post von Frau Hohlmeier. Heute war wohl wieder eine Abstimmung und es wird wohl kein Besitzverbot von Magazinen größer 20 Schuß geben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
396
Oben