Willkommen im ClubWie gesagt, seit über 29 Jahren im Revier, immer bei den div. Arbeiten vorne dabei, seit heuer passts halt nimmer. Komischerweise fällt das genau mit seiner Krankheit zusammen.
meine SchwiegeraltenMenschen werden im Alter kauzig bis unausstehlich.
Wie ernst das gemeint war? Es wurde dir öffentlich angeboten. Es liegt doch an dir dieses Angebot anzunehmen. Es geht ja auch nicht nur um den Abschuss, man wollte dich kennenlernen, ein paar vergnügliche Stunden verbringen. Ich versteh dich nicht, naja musst du selbst wissen.Ja nichts, weil ich nich für nenn Abschuss durchs halbe Bundesgebiet fahre. Und wie ernst das gemeint war....koi Ahnung.
MfG.
Keine Ahnung, was du für ein Problem hast? Und ich habe auch koi Bock mehr, mich immer und immer wiederholen zu müssen. Les mal alles, was ich dazu geschrieben habe.....oder lass es sein, mir egal, aber unterstell mir net so ein Schei......Die Ernsthaftigkeit hätte man in einem Telefonat klären können, aber vielleicht kommt ja noch ein "böser Pächter", der Abholung und Zurückbringung anbietet, vllt.so gar noch Schußgeld
Lieber Dreiläufer, es liegt mir fern dir irgendwas zu unterstellen, aber ich habe den Eindruck dein Glas ist immer halb leer. Du sagst du fährst nicht für einen Abschuß durchs halbe Bundesgebiet. Deine Entscheidung. Ich hätte sicher Kontakt zu Ferkeskopp aufgenommen, wäre fröhlich auf die Einladung eingegangen, hätte mir 2-3 Tage frei genommen, ein kleines Pensionszimmer gemietet und einen Kurzurlaub draus gemacht. Einen Abend mit dem Foristen angesessen, geklönt und vielleicht sogar etwas erlegt. Den Rest der Zeit ein paar Orte in der Gegend besucht und schließlich mit neuen Eindrücken, Erlebnissen und netten Bekanntschaften nach Hause gefahren. Oft sind es gerade solche Gelegenheiten in denen man prima Leute kennenlernt.Keine Ahnung, was du für ein Problem hast? Und ich habe auch koi Bock mehr, mich immer und immer wiederholen zu müssen. Les mal alles, was ich dazu geschrieben habe.....oder lass es sein, mir egal, aber unterstell mir net so ein Schei......
Du hast es immer noch nicht verstanden oder????Mein Problem sind hin und wieder Einschränkungen durch einen , im Frühjahr erlittenen, Bandscheibenvorfall
Mir geht dein Geledere gegen alle, die Jagdgelegenheiten haben und tlw. auch anderen welche anbieten auf den Geist. Ständig hackst Du auf Geld rum und beklagst Dich wie schlecht alle sind, wenn Dir jemand ein Angebot macht, kommen nur Einwände. Wenn Du nicht jagen möchtest, ist es doch gut, aber hör endlich auf alle anderen zu diskreditieren
Du warst nicht gemeint!Lieber Dreiläufer, es liegt mir fern dir irgendwas zu unterstellen, aber ich habe den Eindruck dein Glas ist immer halb leer. Du sagst du fährst nicht für einen Abschuß durchs halbe Bundesgebiet. Deine Entscheidung. Ich hätte sicher Kontakt zu Ferkeskopp aufgenommen, wäre fröhlich auf die Einladung eingegangen, hätte mir 2-3 Tage frei genommen, ein kleines Pensionszimmer gemietet und einen Kurzurlaub draus gemacht. Einen Abend mit dem Foristen angesessen, geklönt und vielleicht sogar etwas erlegt. Den Rest der Zeit ein paar Orte in der Gegend besucht und schließlich mit neuen Eindrücken, Erlebnissen und netten Bekanntschaften nach Hause gefahren. Oft sind es gerade solche Gelegenheiten in denen man prima Leute kennenlernt.
Aber es ist deine Sache. Verstehen kann ich dein Verhalten nicht.
Genau so. Nichts ist so spannend, wie ein fremdes Revier.Lieber Dreiläufer, es liegt mir fern dir irgendwas zu unterstellen, aber ich habe den Eindruck dein Glas ist immer halb leer. Du sagst du fährst nicht für einen Abschuß durchs halbe Bundesgebiet. Deine Entscheidung. Ich hätte sicher Kontakt zu Ferkeskopp aufgenommen, wäre fröhlich auf die Einladung eingegangen, hätte mir 2-3 Tage frei genommen, ein kleines Pensionszimmer gemietet und einen Kurzurlaub draus gemacht. Einen Abend mit dem Foristen angesessen, geklönt und vielleicht sogar etwas erlegt. Den Rest der Zeit ein paar Orte in der Gegend besucht und schließlich mit neuen Eindrücken, Erlebnissen und netten Bekanntschaften nach Hause gefahren. Oft sind es gerade solche Gelegenheiten in denen man prima Leute kennenlernt.
Aber es ist deine Sache. Verstehen kann ich dein Verhalten nicht.
Sehe ich nicht so, aber jedem, wie es ihm gefällt.Genau so. Nichts ist so spannend, wie ein fremdes Revier.
Nöö.....lass nur, da bin ich schon einiges gewöhnt.....was mich nicht umbringt, macht mich nur noch ,,härter".....ist wie im Job.Lieber Dreiläufer,
wenn dich die Leute hier mehrheitlich aus deiner Sicht falsch verstehen liegt es vielleicht nicht an ihnen sondern an der Art und Weise deiner Kommunikation. Ist nicht böse gemeint aber anscheinend entsteht bei vielen ein gleiches Bild und ich glaube nicht dass die alle mit Absicht was falsch verstehen wollen.
Wie gesagt nicht böse gemeint.
Christian