Nehmt euch in acht vor dem JOTT Phänomen!
Was mir öfters verloren geht sind Hülsen bei Dubletten wenn es schnell gehen muss. Wie machen das denn die Wiederlader? Ist ja für die ziemlich ärgerlich oder?
Über die kleinen Biester ärgere ich mich auch immer. Etliche liegen schon im Revier. Mittlerweile markiere ich sie mit einem Neonstift. Mit einer billigen UV-Lampe finde ich sie dann meistens.mir ist 2x oder gar 3x eine Micro-Speicherkarte beim Wechslen an der Wildkamera direkt runtergefallen. Obwohl ich akribisch auf einem qm das ganze Laub Blatt für Blatt umgedreht habe - nix!
den Gurt hängen gelassen. Am nächsten Tag hingen natürlich 2 Stück dort.
Passt nur teilweise, da mit Happy End, aber auf diese Weise hätte ich fast meinen Ehering einbetoniert.Ich habe beim Aufbrechen eines Rehbocks meinen Ehering verloren.... Wahrscheinlich als ich mit die Hände abgespült habe und sie trocken abgeschlackert habe....
Hatte sogar einen offiziellen, professionellem Sondengänger angeheuert. Problem, da wo ich aufgebrochen hatte, neben einem Waldweg lag jede Menge Schrott im Boden....
Mache ich auch nur noch so. Ich weiß noch, wie ich und Vater im Revier waren und er wie so oft das 8x56er Dialyt auf dem Dach des Passat Synchro zwischendeponiert hatte, um das Gewehr, den Ansitzsack und seinen Mantel auf die Rücksitzbank legen und die Ansitz-Stiefel ausziehen zu können. In der Zwischenzeit hatte ich mich schon hineingesetzt und wir fuhren die Landstraße mit zahlreichen Kurven und durch den Ort nach Hause.Ich bin zwar schon einige male damit losgefahren, aber verloren hab ich seither nix mehr.