Verloren...und nie mehr wiedergesehen?

Verloren kann ich bis auf 2 Mikro-SD Karten direkt unter der einen Kamera nichts melden, aber habe schon drei Bergegurte im Wald hängen lassen. Das Wild an eine passende Stelle gezogen, mit dem Bergegurt an den Hinterläufen über eine Astgabel hochgezogen und aufgebrochen. Das Wild ins Auto und den Gurt hängen gelassen. Am nächsten Tag hingen natürlich 2 Stück dort.

Ich habe beim Aufbrechen eines Rehbocks meinen Ehering verloren.... Wahrscheinlich als ich mit die Hände abgespült habe und sie trocken abgeschlackert habe....
Hatte sogar einen offiziellen, professionellem Sondengänger angeheuert. Problem, da wo ich aufgebrochen hatte, neben einem Waldweg lag jede Menge Schrott im Boden....

Ich habe sieben Wildkameras, weiß aber nur von Dreien wo die sind. Das peinliche ist aber, dass ich von den fehlenden Vieren nicht weiß ob die von einem Spaziergänger/Pilzsammler/Waldbesitzer eingesackt und geklaut wurden oder ob ich einfach vergessen habe wo ich die aufgehängt habe und sie nur nicht mehr wieder finde.

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Wärmebildkamera…. Aufs Autodach gelegt und losgefahren. 2 Tage lang gesucht aber nicht gefunden. War zwar nur eine Flir Scout tk und schon 10 Jahre alt aber reichte für mich . Und der Akku war immer noch top

Noch vergessen. Der heilige Antonius hat bei uns eine Menge erfolgreiche Arbeit. Aber mein IPad hat er noch nicht zurück gebracht...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
246
Oben