Verfahren gegen BJV-Präsident eingestellt

Registriert
13 Sep 2019
Beiträge
369
Mein jetziger Komentar soll und ist keine Persöhnliche Difamierung lebender und schaffender Personen...
" ACHTUNG : SATIERE "

Ich finde es toll das in Geschäftsstelle des BJV scheinbar " Multitasking" eingehrt...

Wen eine Verband es immer noch nicht Gelernt hat das die Bezeichnung einer Verbands-Geschäftsführung von Verband führen kommt ( in der Stellenbeschreibung steht nichts von
Verbands-Regent !) und sie damit dann letzendlich in die Erzwungene Untätigkeit führen würde ( die Bedeutungslosigkeit wurde schon Erreicht) kann das der Überwiegend neu Eingesteltes und damit Altgediernte Fachpersonal ersetzende neue Personal dann ihre Visuellen Aspekte zumindest als Leiharbeitskräfte gerecht werden und dann bei Douglas-Parfümerie die hohen Lohnkosten als Moddel kompernsieren.

" SATIERE AUS ! "
edit


PS: der BJV kann nur noch als Satire betrachtet werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
548
Habe vor Monaten die Mitgliedschaft gekündigt, incl. Rücksendung des Mitgliedsausweises.....die Pamphlete des Herrn Weidenbusch ("Jagd in Bayern") landen immer noch im Briefkasten und gehen ungelesen ins Altpapier.
Ein selbstherrlicher Kasperlclub.....der Opa meiner Frau würde sich im Grab umdrehen, wenn`s das wert wäre, Oskar Kellner, der Gründer des BJV, der damals nach dem Krieg die Jägerrechte von den Besatzungsmächten zurückerrungen hat, tatsächlich ERRUNGEN (incl. Recht auf PRIVATEN Waffenbesitz!!!).....und heut so ein Kasperelesverein!
Mittlerweile brauchen wir waidgerechten Jäger in Bayern keine Feinde von außen mehr....wir haben ja den BJV.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
75
Oben