Ich würde auch mit einer Delegation ausm Osten kommen!!! Oder gleich zu uns einladen!Wie viele Leute brauchst denn um die BJV Anmeldungen auszugleichen?
Ich komm gern nochmal ins Fichtelgebirge und würde meine Begeher einfach verdonnern damit die mal was gescheiter werden....
Die Veranstaltung vor Corona ist was bei dem ich mir sehr viel Ideen fürs eigene Revier geholt habe.
Leider hast Du Recht aber wie begreifen die das? Der Herr Pollner liest sicher wieder mit....aber er wird nicht antworten.Der BJV schafft sich ab. Wo ist der Facepalm-smilie?
Mit solchen Leuten will doch keiner mehr was zu tun haben, wie wollen die denn dann irgendwas erreichen?
War früher viel im "Wilden Osten" als er noch wirklich wild war. Eine schöne Zeit, ein Stück deutscher Geschichte, die Aufbruchsstimmung, egal ob Thüringen, Sachsen oder Brandenburg. Am Wochenende gehts nach Sachsen-Anhalt auf eine Niederwildjagd, ein besonderes Highlight....... Einfach nette Menschen, auch z.B.die früheren alten "Brennekepirscher" mit dem Trabi hatten es einfach drauf
Ich fand dort viele Brüder im Geiste
Meinst Du die Saufereien mit dem Jagdleiter eines Militärjagdgebietes in den Kasernen der sich auf dem Rückzug befindlichen russischen Truppen im Oderbruch haben mich nicht gestählt?Du hast keine Vorstellung wie wild wir sind
Wenn's die bessere Hälfte erlaubt...!Du hast keine Vorstellung wie wild wir sind
Meinst Du die Saufereien mit dem Jagdleiter eines Militärjagdgebietes in den Kasernen der sich auf dem Rückzug befindlichen russischen Truppen im Oderbruch haben mich nicht gestählt?
Aber da muss man sich ein Bier bestellen und halb austrinken. Dann lässt man den Wodka immer beim "Nachtrinken mit Bier" in das Glas laufen. Merkt keiner aber damit kriegst jeden zu Boden. Hin und wieder bestellst ein neues Bier. Irgendwann liegen sie flach und Du gehst mit erhobenen Haupt, natürlich nicht mehr fahrtüchtig aus der Nummer raus.
Ich habe den Osten noch in seiner wildesten Form erlebt und bin dankbar dafür.
Was hat es mit Säuberungsaktionen bei den Nachsuchenführern auf sich ?Die Säuberungsaktionen gehen weiter. Mitarbeiter, Referenten und Nachsuchenführer.
Jeder Schuss geht nach hinten los. Früher oder später.
Gabs da eine Begründung? Majestätsbeleidigung oder so?Nun wurde ich hier von den BJV-Schergen enttarnt. War ja auch nicht schwer. Heute wurde mir mitgeteilt, dass ich mit sofortiger Wirkung von der Referentenliste gestrichen werde. Ob die Seminare trotzdem stattfinden weiß ich nicht. Ich schreib das nur, weil sich einige Foristi angemeldet hatten und wir wollten uns treffen.
Ich stehe dann an der A3 als Mitfahrer bereitWie viele Leute brauchst denn um die BJV Anmeldungen auszugleichen?
Ich komm gern nochmal ins Fichtelgebirge und würde meine Begeher einfach verdonnern damit die mal was gescheiter werden....
Die Veranstaltung vor Corona ist was bei dem ich mir sehr viel Ideen fürs eigene Revier geholt habe.