Verfahren gegen BJV-Präsident eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreibe hier nicht weil ich jetzt arbeitslos bin, hab genug zu tun. Hab es immer gerne gemacht und viele nette und interessante Menschen getroffen. Als die Debatte um die Nachtsichttechnik voll im Gange war, wollte man mich schon mal entfernen. Da hatte ich in den heiligen Hallen bei den Semiaren die Nachtsichttechnik vorgestellt, nicht auf Waffe ist klar. Dann lud mich der BBV ein. Also es war ein Vortrag für den BBV, geht dem BJV eigenlich nix an. Auch damals ging es mir an den Kragen. Ich habe immer gesagt:"Leute Ihr reitet ein totes Pferd". Am man glaubte mir nicht und wollte mich mundtot machen. Dieser Umgang mit Andersdenkenden hat System in dem Laden.

Aber sagen wir einmal so: Früher hab ich Kreisgruppen wegen Vorträgen abgesagt, weil ich die Kurse der Landesjagdschule nicht "kanibalisieren" wollte. Das Problem besteht nicht mehr. Ich mache z.B. den einen Tag Jagdaufseherlehrgang für eine Kreisgruppe, da muss ich nicht nach Mauth fahren. Ich mache es nicht wegen des Geldes, das ist bei sowas immer ein gutes Gefühl wenn man nicht darauf angewiesen ist. Brechen die Seminare weg, hab ich mehr Freizeit, geh vielleicht doch über ein geplantes Buch....

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Leute brauchst denn um die BJV Anmeldungen auszugleichen?
Ich komm gern nochmal ins Fichtelgebirge und würde meine Begeher einfach verdonnern damit die mal was gescheiter werden.... 😅
Die Veranstaltung vor Corona ist was bei dem ich mir sehr viel Ideen fürs eigene Revier geholt habe.
Ich würde auch mit einer Delegation ausm Osten kommen!!! Oder gleich zu uns einladen!

War früher viel im "Wilden Osten" als er noch wirklich wild war. Eine schöne Zeit, ein Stück deutscher Geschichte, die Aufbruchsstimmung, egal ob Thüringen, Sachsen oder Brandenburg. Am Wochenende gehts nach Sachsen-Anhalt auf eine Niederwildjagd, ein besonderes Highlight....... Einfach nette Menschen, auch z.B.die früheren alten "Brennekepirscher" mit dem Trabi hatten es einfach drauf (y)
Ich fand dort viele Brüder im Geiste

War früher viel im "Wilden Osten" als er noch wirklich wild war. Eine schöne Zeit, ein Stück deutscher Geschichte, die Aufbruchsstimmung, egal ob Thüringen, Sachsen oder Brandenburg. Am Wochenende gehts nach Sachsen-Anhalt auf eine Niederwildjagd, ein besonderes Highlight....... Einfach nette Menschen, auch z.B.die früheren alten "Brennekepirscher" mit dem Trabi hatten es einfach drauf (y)
Ich fand dort viele Brüder im Geiste

Du hast keine Vorstellung wie wild wir sind :D

Meinst Du die Saufereien mit dem Jagdleiter eines Militärjagdgebietes in den Kasernen der sich auf dem Rückzug befindlichen russischen Truppen im Oderbruch haben mich nicht gestählt? 😂

Aber da muss man sich ein Bier bestellen und halb austrinken. Dann lässt man den Wodka immer beim "Nachtrinken mit Bier" in das Glas laufen. Merkt keiner aber damit kriegst jeden zu Boden. Hin und wieder bestellst ein neues Bier. Irgendwann liegen sie flach und Du gehst mit erhobenen Haupt, natürlich nicht mehr fahrtüchtig aus der Nummer raus.

Ich habe den Osten noch in seiner wildesten Form erlebt und bin dankbar dafür.

Wenn's die bessere Hälfte erlaubt...! ;)
Ick sach bloß "sto gramm"...Nicht jeder ließ sich beschei.... Da half nur Flucht! Feiern konnten die! Studentensommer '81 Baltikum, Moskau...ohh. (Ein bisschen o.t., aber die Herzlichkeit in Osteuropa hat mich immer beeindruckt. Obwohl unsere Vorväter da so übel gehaust hatten. )
Wmh!
Meinst Du die Saufereien mit dem Jagdleiter eines Militärjagdgebietes in den Kasernen der sich auf dem Rückzug befindlichen russischen Truppen im Oderbruch haben mich nicht gestählt? 😂

Aber da muss man sich ein Bier bestellen und halb austrinken. Dann lässt man den Wodka immer beim "Nachtrinken mit Bier" in das Glas laufen. Merkt keiner aber damit kriegst jeden zu Boden. Hin und wieder bestellst ein neues Bier. Irgendwann liegen sie flach und Du gehst mit erhobenen Haupt, natürlich nicht mehr fahrtüchtig aus der Nummer raus.

Ich habe den Osten noch in seiner wildesten Form erlebt und bin dankbar dafür.

Nun wurde ich hier von den BJV-Schergen enttarnt. War ja auch nicht schwer. Heute wurde mir mitgeteilt, dass ich mit sofortiger Wirkung von der Referentenliste gestrichen werde. Ob die Seminare trotzdem stattfinden weiß ich nicht. Ich schreib das nur, weil sich einige Foristi angemeldet hatten und wir wollten uns treffen.
Gabs da eine Begründung? Majestätsbeleidigung oder so?

Wie viele Leute brauchst denn um die BJV Anmeldungen auszugleichen?
Ich komm gern nochmal ins Fichtelgebirge und würde meine Begeher einfach verdonnern damit die mal was gescheiter werden.... 😅
Die Veranstaltung vor Corona ist was bei dem ich mir sehr viel Ideen fürs eigene Revier geholt habe.
Ich stehe dann an der A3 als Mitfahrer bereit 😉

Ich weiß das mit der Paywall. Da die PNP aber eine recht große Fläche in Bayern einnimmt wird der eine oder andere Bayer es auch lesen können. Deswegen habe ich den Link trotz Paywall eingestellt.

Im Artikel wird auf das Gerichtsverfahren zur Kündigung des ehemaligen Geschäftsführers Herrn Reddeman eingegangen. Und auch auf die Höhe der Kosten der damit einher gegangenen Gerichtsverfahren.

Und dann wird weiterhin auch darauf eingegangen, dass eine Reihe missliebiger BJV-Mitglieder beim Verfassungsschutz "angeschwärzt" worden wären. Laut Artikel habe das ein Sachbearbeiter eben jener Behörde einem Betroffenen so bestätigt. Der BJV selber habe das aber in einer schriftlichen Stellungnahme bestritten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
57
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
275
Oben