Verfahren gegen BJV-Präsident eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass, danke! Wenn es stimmt, dass er den Verfassungsschutz auf die Mitglieder hetzt, muss ich diesen Verband verlassen. Das wären ja Stasi Methoden.
So schade! Auch um meine Kreisgruppe tut mir das alles Leid.
Aber die Betroffenen müssen eine Verleumdungsklage durchführen um das aufzuklären.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollt ich auch grad den Artikel verlinken.... aber Ihr seid's so dermaßen schnell
War dann nix mit der Beruhigung des Verbandes, scheinbar..... 😬

Naja ein Verband kann doch auch einen Geschäftsführer einstellen? Der dfb ist ja auch ein Verein und hat der nicht Angestellte ?

Und dann wird weiterhin auch darauf eingegangen, dass eine Reihe missliebiger BJV-Mitglieder beim Verfassungsschutz "angeschwärzt" worden wären. Laut Artikel habe das ein Sachbearbeiter eben jener Behörde einem Betroffenen so bestätigt. Der BJV selber habe das aber in einer schriftlichen Stellungnahme bestritten.
Habe mit einem Betroffenen telefoniert. Angeblich hat er alle 21 Kreisvorsitzenden, welche eine gesonderte Landesversammlung wollten an den Verfassungsschutz gemeldet. Einer der Betroffenen hat vom Verfassungsschutz die Bestätigung für diesen Vorgang erhalten, gleichzeitig aber mit der Mitteilung, dass er nichts zu befürchten habe.

Unabhängig davon ist das ein No-go! Weidenbusch muss weg!

Bevor dem BJV die Mitglieder reihenweise davon laufen!

Der ist doch Jurist? Kennt der den 164 StGB nicht? Dann sollte man ihm den mal nachdrücklich beibringen bzw. beibringen lassen.

ballistic_tip

Moderator
Mal ehrlich, wie schauen die Alternativen aus. Wenn man weiterhin organisiert bleiben möchte, wo soll ich dann hin als bayrischer Jäger. Natürlich finde auch ich die Gebahren mehr als seltsam, allerdings sehe ich mich mehr in der Kreisgruppe als im Landesverband verwurzelt.

Man könnte ja den Antrag stellen, die Kreisgruppe solle aus dem BJV austreten?
Wär doch was für die bevorstehenden Generalversammlungen? Dann so ein Zeitungsbeitrag,
und schnell wird es zappenduster um Weidenbusch!

Krass, danke! Wenn es stimmt, dass er den Verfassungsschutz auf die Mitglieder hetzt, muss ich diesen Verband verlassen. Das wären ja Stasi Methoden.
So schade! Auch um meine Kreisgruppe tut mir das alles Leid.
Aber die Betroffenen müssen eine Verleumdungsklage durchführen um das aufzuklären.
Geht mir genauso. Ich bleib nur wegen der Kreisgruppe Mitglied und lebe in der Hoffnung dass die beiden endlich mal abgesägt werden. Eigentlich müsste doch jedes Mitglied es langsam begreifen. Aber man braucht sich nur als Bambiretter aufspielen und schon läuft die Horde blind hinterher. Dabei lachen sich alle die Bambi "ans Leder wollen" längst kaputt. Dem ÖJV kann nichts besseres passieren als so ein Präsident.

Man könnte ja den Antrag stellen, die Kreisgruppe solle aus dem BJV austreten?
Wär doch was für die bevorstehenden Generalversammlungen? Dann so ein Zeitungsbeitrag,
und schnell wird es zappenduster um Weidenbusch!
Ich denke er weiß wie dünn das Eis ist. Auf der anderen Seite sichert das "Ausdünnen" der Oposition den eigenen Stimmenvorsprung. Das wurde ja bisher schon angewandt. Aber ich denke es gibt immer noch ein paar gstandene bayerische Jäger in entsprechenden Positionen, die lassen sich nicht unterkriegen. Ich schätze, irgendwann wird es auch mal mit Hubsi rumpeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
81
Oben