Gerade Heute Show geschaut. Mal wieder ein sehr unqualifizierter Beitrag voller Polemik und nicht zu vergessen den üblichen Beleidigungen inkl. Genital- und Fäkalsprache. Was soll man eigentlich noch erwarten? Die Volksverdummung läuft auf vollen Touren.
Ich bin nur glücklich darüber, dass man uns eine sehr starke Lobby bescheinigt. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen...
Lieber Herr Welke,
Die starke Waffenlobby, die Sie mehrfach ansprachen, sind wir, die Jäger und Sportschützen und unsere Dachverbände und eine Handvoll Waffenhändler, deren Existenz auf dem Spiel steht. Uns ist es nämlich NICHT egal wenn man unsere Freiheiten beschneidet. Wir sind ausserdem gebildet und intelligent genug, uns mit demokratischen Mitteln zu wehren. Wenn das den Herren Abgeordneten zuviel ist, dann gehören sie abgelöst, weil sie nämlich den Begriff Demokratie nicht verstanden haben.
Und noch was, ich würde nicht auf die Idee kommen, Sie als fettes Schwein zu bezeichnen oder Ihnen zu unterstellen, das Sie einen kleinen in der Hose haben, den Sie nicht waschen. So etwas ist eigentlich nur noch peinlich und wirft ein entsprechendes Licht auf unsere Medienkultur.
Ich hoffe wirklich, die AfD kommt an die Macht und schafft die GEZ ab, damit Sie mal wieder was vernünftiges für Ihren Unterhalt tun und nicht Randgruppen, die sich nicht wehren können, weil sie eben keinen Medienapparat hinter sich haben, zu beleidigen.
Habe die Ehre.
P.S.
Eigentlich wollte ich den Link ja nicht posten und auch noch Werbung für diesen Bockmist zu machen. Braucht Ihr nicht zu suchen (die Sicherheitsesoterik-Propaganda beginnt bei ca. 15min).
https://www.zdf.de/comedy/heute-show...-2016-102.html
@admin: Sorry fuer den Doppelpost aber ich bin gerade so geladen, dass ich mir Luft machen musste...