Verbot HA mit Magazinen > 2 Schuss

tar

Also wir als Händler haben bis jetzt nur ein Schreiben, dass wir nix verkaufen dürfen.... Das wurde noch nicht widerrufen von unserem LRA.

Was soll da widerrufen werden? Die Gesetzesänderung selbst ist ja der Widerruf.

Ich denke mal das Weihnachtsgeschäft wird brummen, wann gibts da noch immer die Frankonia-Prozente?
Die "2-Schuss" werden hier jedenfalls schon rausgestrichen.

Trump als Präsident ist auch die Brechstange im Getriebe der Anti-Waffenlobby, wo alle Rädchen zusammengesetzt wurden um den USA und Europa gemeinsam ein Californian Gun Ban überzustülpen.
Jetzt stehen sie auf einmal in der Ecke und schnappen wild um sich...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist alles wieder im Lot.
Gibt halt einige Amtsstuben in denen das neue Gesetz noch nicht angekommen ist.
Diese kann man ja freundlich und mit Hinweis auf das Bundesgesetzblatt auf die geänderte Gesetzeslage hinweisen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

EU Waffenrichtlinie ... da wird ordentlich am Status Quo gerüttelt.
Heißt, was heuer gerade wieder erlaubt wurde, ist danach womöglich ganz und gar verboten.
Wird wohl am ärgsten die Waffenbesitzer treffen die sich modernere Sportgewehre, wie MR-308 o.ä., gekauft haben.

EU Waffenrichtlinie ... da wird ordentlich am Status Quo gerüttelt.
Heißt, was heuer gerade wieder erlaubt wurde, ist danach womöglich ganz und gar verboten.
Wird wohl am ärgsten die Waffenbesitzer treffen die sich modernere Sportgewehre, wie MR-308 o.ä., gekauft haben.

Ich hole Chips und Bier...

Waidmanns Heil!
Boresnake

tar

Die Kuh ist in der EU noch nicht vom Eis...

Am Montag Anhörung im Innenausschuss des Bundestages mit dem Grafe und so einem grün-verblendetem Professor aus NRW...und wie man hört, soll sich das Innenministerium Deutschlands mit Italien und Frankreich schon FÜR harten Beschränkungen in der EU stark machen. :thumbdown:

Vielleicht mal die Gelegenheit wieder etwas Gegendruck und Solidarität zu zeigen und sich nicht von den janusköpfigen Parteien einlullen zu lassen (wie beim NRW Jagdrecht!).

Quelle: https://www.facebook.com/FirearmsUnitedGermany

A

anonym

Guest
Gerade Heute Show geschaut. Mal wieder ein sehr unqualifizierter Beitrag voller Polemik und nicht zu vergessen den üblichen Beleidigungen inkl. Genital- und Fäkalsprache. Was soll man eigentlich noch erwarten? Die Volksverdummung läuft auf vollen Touren.

Ich bin nur glücklich darüber, dass man uns eine sehr starke Lobby bescheinigt. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen...

Lieber Herr Welke,
Die starke Waffenlobby, die Sie mehrfach ansprachen, sind wir, die Jäger und Sportschützen und unsere Dachverbände und eine Handvoll Waffenhändler, deren Existenz auf dem Spiel steht. Uns ist es nämlich NICHT egal wenn man unsere Freiheiten beschneidet. Wir sind ausserdem gebildet und intelligent genug, uns mit demokratischen Mitteln zu wehren. Wenn das den Herren Abgeordneten zuviel ist, dann gehören sie abgelöst, weil sie nämlich den Begriff Demokratie nicht verstanden haben.

Und noch was, ich würde nicht auf die Idee kommen, Sie als fettes Schwein zu bezeichnen oder Ihnen zu unterstellen, das Sie einen kleinen in der Hose haben, den Sie nicht waschen. So etwas ist eigentlich nur noch peinlich und wirft ein entsprechendes Licht auf unsere Medienkultur.
Ich hoffe wirklich, die AfD kommt an die Macht und schafft die GEZ ab, damit Sie mal wieder was vernünftiges für Ihren Unterhalt tun und nicht Randgruppen, die sich nicht wehren können, weil sie eben keinen Medienapparat hinter sich haben, zu beleidigen.

Habe die Ehre.

P.S.
Eigentlich wollte ich den Link ja nicht posten und auch noch Werbung für diesen Bockmist zu machen. Braucht Ihr nicht zu suchen (die Sicherheitsesoterik-Propaganda beginnt bei ca. 15min).
https://www.zdf.de/comedy/heute-show...-2016-102.html

@admin: Sorry fuer den Doppelpost aber ich bin gerade so geladen, dass ich mir Luft machen musste...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den eigentlich schon Neuigkeiten zu den Ausführungsbestimmungen, die weiter oben erwähnt wurden?

A

anonym

Guest
Es ist alles wieder im Lot.
Gibt halt einige Amtsstuben in denen das neue Gesetz noch nicht angekommen ist.
Diese kann man ja freundlich und mit Hinweis auf das Bundesgesetzblatt auf die geänderte Gesetzeslage hinweisen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Seltsam nur, dass sich das 'Verbot' viel schneller rumgesprochen hatte. Vielleicht warten die Amtsstuben auf die Umsetzung einer neuen Europaeischen Feuerwaffenrichtlinie, dann brauchen die ja nicht viel zu aendern ein paar Verbote mehr und fertig...

A

anonym

Guest
Was geht dich das ganze eigentlich an?
Das hatte ich ihn in dem Medien Faden auch schon gefragt.

Bisher ohne Ergebnis

Das moechtet Ihr wissen, nicht wahr ... tja muss ich Euch enttaeuschen, es geht Euch naemlich nichts an.
Nur soviel, mir liegt Deutschland am Herzen.

P.S>
Stellt Euch dieselbe Frage, dann habt Ihr die Antwort...
Weitere persoenliche Konversationen nur noch per PM, hier und woanderes antworte ich darauf nicht mehr. (www.biggamesearchon.com)

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, du warst da mal im Urlaub.

:lol:

Sorry, du bist nicht ernst zu nehmen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
136
Oben