Verbot HA mit Magazinen > 2 Schuss

Das moechtet Ihr wissen, nicht wahr ... tja muss ich Euch enttaeuschen, es geht Euch naemlich nichts an.

Immerhin bezahle ich dafür GEZ. Das ist vergleichbar mit dem Verurteilten, der dem Scharfrichter ein neues Schwert finanziert, damit er nicht sein stumpfes Brotmesser nimmt.

Interessante Einstellung...

Dadurch, dass du hier oeffentlich postest, machst du deine Behauptungen Teil einer Diskussion.

Da kann man dann fragen, und mehr habe ich nicht gemacht, in wie weit deine Story konsistent ist.

Wenn du wie angegeben in Kanada wohnst, zahlst du keine GEZ...

Hat er nen Zweitwohnsitz/Eigentum in De zahlt er sehr wohl.

Waidmannsheil
Lucas

Nope

man kann nur einen Zweitwohnsitz in D haben, wenn auch der Erstwohnsitz in D liegt

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/I...aktikumAusland/22-Meldepflicht.html?nn=383016

Habe ich alles schon durch...

Also irgendwas stimmt an der Geschichte nicht
:no:

Zumal...wer hier so eine Welle macht ( AFD and die Macht, Lügenmedien etc. ) sollte sich eben auch ganz unemotional zu einer validen Frage äußern können...oder halt auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja so einige Jünger in Foren, die vorgeblich in den gelobten USA und Canada leben.
Schreiben tun diese dann aber meist zu den Nachtzeiten der angegebenen Länder, was natürlich auch auf ein ausgedehntes Nachtleben hindeuten kann ;)

Ich weiß gar nicht was diese Offtopic-Diskussion um Canadier eigentlich soll... das ist ein öffentliches Forum. Selbst wenn er auf Tahiti wohnt und sich für die deutsche bzw. EU-Politik interessiert, dann ist das so. :no:

Ich persönlich finde es gut, wenn auch anderer Länder ein Auge auf das werfen, das hier so abgeht. Sei es als Deutung für ein Mahnmal, für das was auch auf andere Länder zukommen könnte oder einfach nur aus Solidarität ;-)

Er echauffiert sich massiv über so einen Quatsch wie diesen Welke , er schreibt zum HA Verbot, findet die AfD toll usw.

Da frage ich mich was dann die Angabe Wohnort und seine Themen miteinander zu tun haben und dann kommt diese xxxxxx Antwort.

Mehr war gar nicht.

A

anonym

Guest
Ich weiß gar nicht was diese Offtopic-Diskussion um Canadier eigentlich soll... das ist ein öffentliches Forum. Selbst wenn er auf Tahiti wohnt und sich für die deutsche bzw. EU-Politik interessiert, dann ist das so. :no:

Ich persönlich finde es gut, wenn auch anderer Länder ein Auge auf das werfen, das hier so abgeht. Sei es als Deutung für ein Mahnmal, für das was auch auf andere Länder zukommen könnte oder einfach nur aus Solidarität ;-)

Wir haben in Canada die Long-Gun-Registry gekippt.
Es gibt in CA moeglicherweise mehr LW/Einwohner als in den USA, man weiss es nicht genau, weil, wie gesagt, es gibt keine LW Registratur.
Wir Canadier haben uns einfach gewehrt und unsere LW nicht registriert (ziemlich einhellig ohne grosse Diskussionen UND VORALLEM haben wir uns nicht untereinander bekriegt, Jaeger gegen Sportschuetzen und umgekehrt).
Der kanad. Staat hat eingesehen, dass es keinen Sinn ergibt, 30% der Bevoelkerung (vielleicht sind es auch mehr, k.A.) zu kriminalisieren. Ziviler Ungehorsam nennt sich sowas.
Meine Kollegen haben alle zwischen 5 und 10 LW. Ist so ein Hobby und man kauft sich alle paar Jahre was neues zum Spielen. In der Kriminalstatistik rangiert CA am unterem Ende der Liste. Ich bin stolz ein Deutscher UND ein Canadier zu sein!

Nur so am Rande, ich finde niemanden toll, der Freiheiten anderer einschraenken will und tut. Und ich finde niemanden toll, der andere beleidigt oder ihnen irgendwelche Sachen unterstellt. Sowas tuen nur Vertreter der AK-Gesellschaft. Ich hoffe, dass sich irgendwann mal was aendert in DE, da dort einiges in Argen liegt. Eine starke Demokratie haelt das aus...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch ne ganz einfache Rechnung.
Es gibt in Deutschland etwa 62 Mio Wahlberechtigte die 2017 die neue Regierung bestimmen dürfen.

Bei einer Wahlbeteiligung von 71%, wie bei 2013, wären das etwa 44 Millionen Stimmen.
Es gibt etwa 2,5 Millionen Waffenbesitzer in Deutschland. Das wären schon mal 5,6 % die AfD wählen könnten.
Wenn man noch Multiplikatoren wie Ehefrauen/männer, wahlberechtigte Kinder, Freunde usw dazunimmt könnten alleine
die Legalwaffenbesitzer der Afd einen ziemlichen Schub geben.

Wers noch nicht gecheckt hat, KEINE Partei außer der AfD die es uns weiter zutraut und zugesteht zuhause Waffen zu besitzen.

Jeder Waffenbesitzer der was anderes wählt ist in meinen Augen nicht zurechnungsfähig.

das ist aber nur meinen unbedeutende Meinung....

Wir haben in Canada die Long-Gun-Registry gekippt.
Es gibt in CA moeglicherweise mehr LW/Einwohner als in den USA, man weiss es nicht genau, weil, wie gesagt, es gibt keine LW Registratur.
Wir Canadier haben uns einfach gewehrt und unsere LW nicht registriert (ziemlich einhellig ohne grosse Diskussionen UND VORALLEM haben wir uns nicht untereinander bekriegt, Jaeger gegen Sportschuetzen und umgekehrt).
Der kanad. Staat hat eingesehen, dass es keinen Sinn ergibt, 30% der Bevoelkerung (vielleicht sind es auch mehr, k.A.) zu kriminalisieren. Ziviler Ungehorsam nennt sich sowas.
Meine Kollegen haben alle zwischen 5 und 10 LW. Ist so ein Hobby und man kauft sich alle paar Jahre was neues zum Spielen. In der Kriminalstatistik rangiert CA am unterem Ende der Liste. Ich bin stolz ein Deutscher UND ein Canadier zu sein!

Nur so am Rande, ich finde niemanden toll, der Freiheiten anderer einschraenken will und tut. Und ich finde niemanden toll, der andere beleidigt oder ihnen irgendwelche Sachen unterstellt. Sowas tuen nur Vertreter der AK-Gesellschaft. Ich hoffe, dass sich irgendwann mal was aendert in DE, da dort einiges in Argen liegt. Eine starke Demokratie haelt das aus...

Kann ich politisches Asyl bei dir beantragen?

Wers noch nicht gecheckt hat, KEINE Partei außer der AfD die es uns weiter zutraut und zugesteht zuhause Waffen zu besitzen.

Jeder Waffenbesitzer der was anderes wählt ist in meinen Augen nicht zurechnungsfähig.
Zumindest die Piratenpartei fällt mir da noch ein, wenn es um Freiheit und hierbei auch um das Thema Waffenbesitz geht.

Sicherlich ist das Thema Waffen ein Aspekt bei der Frage, wen man wählt, aber an der Stelle höre ich doch nicht mit dem Denken auf und mache mein Kreuz reflexartig bei der nächstbesten Partei. Jeder sollte sich die Gesamtpakete anschauen und dann sein persönliches geringste Übel wählen.

Sorry für offtopic.. Ich verstoße ja gerade selber dagegen, aber ich finde politische Diskussionen gehören hier nicht hin.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
580
Oben