Sieht aus, wie ein Porsche mit Tretkurbel...:unbelievable:
Gruß-Spitz
Die letztere ist ja sogar noch ganz schick.
Aber mir schmeckt der Begriff "Legale AR15" nicht - meine Halbautomaten sind alle total Legal. Auch mein AR 15.
Ich kann den ganzen Quatsch über schnelles schießen und Dauerfeuer nicht begreifen. Ich jage fast nur mit einem Halbautomaten. Schneller geschossen, als mit einem Repetierer, habe ich damit noch nie. Es geht für mich lediglich darum, LÄNGER ZIELEN ZU KÖNNEN, das Wild nach dem Schuss nicht aus der Optik lassen zu müssen. Beim schießen konzentriert man sich auf das schießen und nicht auf das rumfummeln am Verschluss. Wie könnte es noch einfacher sein? Wie kann man das nicht gut finden? Es ist mir rätselhaft....
Und DESHALB brauche ich auch zukünftig so eine Waffe. Wer das nicht versteht, den bitte ich, sich dennoch mit uns zu solidarisieren. Ich kann einfach in so einer miesen Situation wie der jetzigen nicht auch noch gegen meine Waidgenossen ankämpfen. :no:
Ich glaube nicht, dass man Mitgliedern dieses Forums die Vorzüge von jagdlich geführten HA'en erklären muss.
Ein weiterer Vorteil weiß einer unserer Begeher zu schätzen, der mit kaputter Schulter ohne HA nicht mehr ohne Schmerzen schießen kann.
Doch, es gibt doch hier immer welche die wiederholt bei jeder Gelegenheit erklären, das sie keine HA haben und auch keinen HA wollen oder brauchen, weil ihr Drilling....
Doch, es gibt doch hier immer welche die wiederholt bei jeder Gelegenheit erklären, das sie keine HA haben und auch keinen HA wollen oder brauchen, weil ihr Drilling....
@ Blackbyrne -
micht nur jeder ideologisch beeinflusste Richter - was glaubst Du, was ich schon alles von Jägern gehört habe - noch als ich "n u r" mit einer Gehbehinderung auf einer Jagd erschien. Und erst recht, seit ich für längere Wegstrecken einen Rollstuhl brauche...
Habe die Ehre und
Waidmannsheil
Aber mit der Zeit sterben die hoffentlich aus.
Was leider nicht ausstirbt sind diejenigen die dafür sorgen, daß diese bösen Anschuldigungen sich immer wieder bewahrheiten.