Veganer Forum

Is ja geil - hab mal auf der Seite geschmökert - die haben schon 1 Kreisverband - in Delmenhorst - und jetzt halte dich fest folgende
eMail-Adresse ist angegeben

Um.adler (ät) t-online.de
Das @ schreibt man wie man´s spricht!

Also ich denke wir wissen alle was gemeint ist - und sollten dem Herrn Adler mal etwas Arbeit machen - hat wohl zu viel Zeit

Also ich werde Ihm mal ein paar doofe Fragen über seine Partei stellen...

viele Spaß!

berni67 schrieb:
Is ja geil - hab mal auf der Seite geschmökert - die haben schon 1 Kreisverband - in Delmenhorst - und jetzt halte dich fest folgende
eMail-Adresse ist angegeben

Um.adler (ät) t-online.de
Das @ schreibt man wie man´s spricht!

Also ich denke wir wissen alle was gemeint ist - und sollten dem Herrn Adler mal etwas Arbeit machen - hat wohl zu viel Zeit

Also ich werde Ihm mal ein paar doofe Fragen über seine Partei stellen...

viele Spaß!

das bringt doch eh nichts...

Dieses Veganerforum bestätigt mal wieder: Wenn der Mensch nur Grünzeug verzehrt, verkommt das Hirn zum Wasserspeicher. Übrigens hat die Tierschutzpartei bei der letzten Wahl nicht mal die 5%-Hürde geschafft. Da können sie sich ja wirklich was drauf einbilden. LOL

:eek:

Also - streng genommen ist man dann nicht mehr vegan!

Aber die Tatsache, dass man die Beiträge löscht zeigt ja auch, dass dies Leute noch nicht reif sind sich dieser Diskussion zu stellen..

Ich würd sagen halber Kanibalismus, aber poppen trotz Pille müsste gehn. :lol:

Also ich finds witzig...

"Ein Hirschhorn-Knopf ziert seinen Rock,
geschossen hat er selbst den Bock
."

Hirschbock???

"Der Geist des Jägers ist wohl krank?
Dafür gibt's Ärzte - Gott sei Dank!
"

Der letzte der eine ähnliche Meldung in Österreich machte, durfte dann nicht Weihbischof werden.

A

anonym

Guest
Klosterwald
Eigentlich ist es schade um die Zeit, die man für dieses psychopathische Gesocks aufwendet, aber eins kommt immer wieder hoch in diesem Zusammenhang:

Art. 1 der Grundgesetzes der Bundesrepublik besagt u.a: "Die Würde des Menschen ist unantastbar.."
Tja , es mögen wohl schon irgendwie Spinner sein, ansonsten kann man die Ernährung nicht durchhalten. Aber sie sind friedlich und in der Regel alles andere als " psychopathisches Gesocks " Wer diese Leute so bezeichnet sollte sich ernsthaft hinterfragen, falls er überhaupt dazu in der Lage ist :shock:
Aber auch solche Möchtegernvorzeigeherren mit solchen menschenverachtenden Gedanken sind wohl vom Art.1 gedeckt.
Nutria

Nutria schrieb:
Tja , es mögen wohl schon irgendwie Spinner sein, ansonsten kann man die Ernährung nicht durchhalten. Aber sie sind friedlich und in der Regel alles andere als " psychopathisches Gesocks " Wer diese Leute so bezeichnet sollte sich ernsthaft hinterfragen, falls er überhaupt dazu in der Lage ist :shock:

Nutria

das ist ja einfach zu beantworten, die das machen selbst
guck mal hier
http://vegan-central.de/foren/viewtopic.php?id=42323
oder da
http://vegan-central.de/foren/viewtopic.php?id=41036

alterFuchs_OWL schrieb:

Genau sowas in der Richtung wollt ich auch schreiben, war nur zu faul zu suchen.

Jetzt mal im Ernst, hier gehts doch nicht um die 08/15 Veganer. Hier geht´s darum, daß unter dem Deckmantel des Veganismus von sogenannten "Tierrechtlern" eine Hetze gegen eine Personengruppe betrieben wird, die seinesgleichen sucht.
Nur zur Info, ich habe kein Problem mit Veganern oder Vegetariern, bleibt mehr Fleisch für mich. Meine Freundin ist selbst Vegetarierin, allerdings nur weil ihr Fleisch einfach nicht schmeckt. (Fisch schon)

Und was ist jetzt eigentlich mit diesen Hirschbock? Hat der das Geweih vom Hirsch, den Rest vom Rehbock? Der wäre dann eine enorme Aufwertung für unser NW Revier...

ich frage mich nur was für einen IQ man haben muß um soetwas zu schreiben
hört eigentlich mehr in die Witzecke
ich habe auch nichts gegen Veganer oder Vegetaria und ihre Ablehnung der Massentierhaltung unter wiedrigen Umständen die ich sogar teile.
leider bin ich zu schwach um auf Geflügel- Rind oder Schweinefleisch zu verzichten :oops:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
678
Oben