Hätte ich das jetzt noch deutlicher als Witz kennzeichnen müssen?In welchem Deutschland?
Hätte ich das jetzt noch deutlicher als Witz kennzeichnen müssen?In welchem Deutschland?
Nein, war klar. Ich dachte nur es gäbe D mehrmals…Hätte ich das jetzt noch deutlicher als Witz kennzeichnen müssen?
Nachst sind die Kika's und Grundschulen dran. Wir shaffen dasIch versuche mir gerade vorzustellen, wie man den Einfahrtsbereich eines Campingplatzes mit einem Elektrozaun absichern will. Da gibt es eigentlich nur eine einfache, meist automatische, oft aber auch nur manuelle, Durchfahrschranke, die nachts geschlossen ist. Camper müssen sich fußläufig 24/7 frei bewegen können. So ein Campingplatz dient der Erholung und ist kein Guantanamo. Klatscht den Wolf weg (nicht mit den Händen) und gut isset. So jedenfalls, würde das in Deutschland gehandhabt, pruuuust
hömmal, wir haben soviele - wollte Ihr nicht noch ein paar haben ?WIr haben jetzt officiel 124 Wölfe aber das sind die die nachgewiesen sind mit DNA. Dunkelziffer kan deutlich hoher sein.
Pro wolf haben wir 7 mal mehr risse auf weidetiere im vergleich zu Deutschland. Hier ist ja alles noch ein bischen enger zusammen.
Schick die nach Belgiën.hömmal, wir haben soviele - wollte Ihr nicht noch ein paar haben ?
Da sind auch ganz Hübsche dabei, die keine Kinder fressen...
ne, die laufen immer wieder in die Eifel - lass mal...Schick die nach Belgiën.
Hier haben wir mitlerweile auch en hohe Wolfsdichte
Habt ihr nicht noch irgendwo ein paar Inseln in den Weltmeeren ?Schick die nach Belgiën.
Hier haben wir mitlerweile auch en hohe Wolfsdichte
WmH Radjur ,‘Wolvenaanval Zwolse bos bij Heerde’
In het Zwolse bos bij Heerde (GL) zijn op 25 september twee jagers aangevallen door een wolf. Volgens bronnen van de redactie zouden de faunabeheerders de wolven met stokken van zich af hebben geslagen.www.vee-en-gewas.nl
Komisch.
Zwei Jäger sollen angegriffen sein durch Wölfe und die Wölfe mit Stocke geslagen haben.
War schon in September, ist aus den Nachrichten gehalten. Jedenfals ist das so im bericht zu lesen.