der "verschlüsselte Hinweis"?Boeing
Angeblich war die Waffe Waidgerechter als eine R93.
Zumindest wird dies von örtlich informierten Quelle so kolportiert.
Sollte das stimmen dann wars wohl eine alter vorderlader Muskete..... die verzeiht ne Überladung auch net ....Dann mache ich gerne den Anfang!!
Es war 100%ig Eine unzuverlässige Waffe, die keine Fehler vverzeiht.Wie eine Boeing eben!!
Achso, das soll also der Hinweis gewesen sein.Ich dachte eher das hier sollte ein Hinweise sein..... aber was ist bitte Waidgerechter?
Ein Ar-15 Halbautomat - schnellere Schussfolge
Ne CheyTac Intervention - bei dem Kaliber ist die tötungswirkung und Präzision höher
Sollte das stimmen dann wars wohl eine alter vorderlader Muskete..... die verzeiht ne Überladung auch net ....
Ich hab den Hinweis als hierauf bezogen interpretiert... Keine Ahnung, ob ich damit richtig liege...Ich dachte eher das hier sollte ein Hinweise sein..... aber was ist bitte Waidgerechter?
Ein Ar-15 Halbautomat - schnellere Schussfolge
Ne CheyTac Intervention - bei dem Kaliber ist die tötungswirkung und Präzision höher
Also doch ne R93 ....?Wenn’s nicht so traurig wäre, hätte der alte Lutz wahre Freude an dem Faden …
Naja, 93 Seiten eines anderen Fadens, in dem man gar nicht mit liest, nach einem "verschlüsselten Hinweis" abzusuchen ist auch sportlich, finde ich.Ich hab den Hinweis als hierauf bezogen interpretiert... Keine Ahnung, ob ich damit richtig liege...
Die Repetiererin - Jakele J1
Bei gefühlt jedem Schießstandbesuch sitzt links der Benchrester und rechts der Herr mit dem springenden Knallstock und Streukreisen von rund 25 cm, beide hochzufrieden.forum.parey-jagdausbildung.de