Unfall auf Schießstand im Vorarlberg

Also ein System was anzeigt, dass es nicht geschlossen ist, aber dennoch auslöst?

Welches System soll das bitte sein. Welche Waffe sagt denn bitte:
Hey Verschluss ist offen... drück nicht ab.
Don't do it...
Aber du könntest wenn du wolltest
Wums...
Ich sagte doch nicht abdrücken...

Zuletzt bearbeitet:
Also ein System was anzeigt, dass es nicht geschlossen ist, aber dennoch auslöst?

Welches System soll das bitte sein. Welche Waffe sagt denn bitte:
Hey Verschluss ist offen... drück nicht ab.
Don't do it...
Aber du könntest wenn du wolltest
Wums...
Ich sagte doch nicht abdrücken...

Danke....Wie hilfreich ... dann mach ich das jetzt zum ersten mal ......

"repetierer offen abfeuern"
"offener Verschluss waffe abfeuern"

Nix

Chat GPT:
  • welchen repetierer kann man mit offenem verschluss abfeuern
  • GPT: Ein Repetierer, der mit offenem Verschluss abgefeuert werden kann, ist in der Regel ein Modell, das speziell für diese Funktion ausgelegt ist. Ein Beispiel dafür sind einige Modelle von Selbstladegewehren oder bestimmten Sportgewehren, die eine solche Funktionalität bieten. Es ist jedoch wichtig, die spezifischen Herstellerangaben und Sicherheitsrichtlinien zu beachten, da nicht alle Repetierer diese Möglichkeit bieten. Wenn du genauere Informationen benötigst, wäre es hilfreich, den spezifischen Typ oder das Modell zu kennen, das dich interessiert.
  • nenne mir konkrete beispiele
  • GPT: Einige konkrete Beispiele für Repetierer, die mit offenem Verschluss abgefeuert werden können, sind:

1. Heckler & Koch G3 - Dieses Gewehr kann im offenen Verschluss betrieben werden, was es für bestimmte Anwendungen geeignet macht.
    2. FN FAL - Auch dieses Gewehr ermöglicht das Abfeuern mit offenem Verschluss.
    3. M1 Garand - Ein klassisches Gewehr, das ebenfalls in der Lage ist, mit offenem Verschluss zu feuern.

Jetzt bin ich schlauer.....

Danke....Wie hilfreich ... dann mach ich das jetzt zum ersten mal ......

"repetierer offen abfeuern"
"offener Verschluss waffe abfeuern"

Nix

Chat GPT:
  • welchen repetierer kann man mit offenem verschluss abfeuern
  • GPT: Ein Repetierer, der mit offenem Verschluss abgefeuert werden kann, ist in der Regel ein Modell, das speziell für diese Funktion ausgelegt ist. Ein Beispiel dafür sind einige Modelle von Selbstladegewehren oder bestimmten Sportgewehren, die eine solche Funktionalität bieten. Es ist jedoch wichtig, die spezifischen Herstellerangaben und Sicherheitsrichtlinien zu beachten, da nicht alle Repetierer diese Möglichkeit bieten. Wenn du genauere Informationen benötigst, wäre es hilfreich, den spezifischen Typ oder das Modell zu kennen, das dich interessiert.
  • nenne mir konkrete beispiele
  • GPT: Einige konkrete Beispiele für Repetierer, die mit offenem Verschluss abgefeuert werden können, sind:

1. Heckler & Koch G3 - Dieses Gewehr kann im offenen Verschluss betrieben werden, was es für bestimmte Anwendungen geeignet macht.
    2. FN FAL - Auch dieses Gewehr ermöglicht das Abfeuern mit offenem Verschluss.
    3. M1 Garand - Ein klassisches Gewehr, das ebenfalls in der Lage ist, mit offenem Verschluss zu feuern.

Jetzt bin ich schlauer.....
Alter, wenn du den Begriff "Non punitive reporting system" nicht verstehst solltest du vielleicht auch nach "Non punitive reporting system" googeln oder meinst nicht?

Wenn der Verschluss beim Abdrücken offen ist, nennt man das einen "zuschießenden Verschluss".
Gibt es aber eher bei Maschinenpistolen: Uzi z. B.

Alter, wenn du den Begriff "Non punitive reporting system" nicht verstehst solltest du vielleicht auch nach "Non punitive reporting system" googeln oder meinst nicht?
Gibt es in vielen Betrieben, besonders im Gesundheitswesen. Soll Fehler und Pannen im Betriebsablauf aufdecken, die noch nicht zu Schäden geführt haben, die aber potentiell gefährlich sind.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
296
Oben