Es ist ein Beitrag verlinkt und kein ThreadNaja, 93 Seiten eines anderen Fadens, in dem man gar nicht mit liest, nach einem "verschlüsselten Hinweis" abzusuchen ist auch sportlich, finde ich.
Eine Blaser F16 hat doch gar keinen Verschluss der nach hinten rausfliegen kann .....Ne, war ne Salami F16 ....
Hast du in den Brennnesseln geschlafen?Eine Blaser F16 hat doch gar keinen Verschluss der nach hinten rausfliegen kann .....
Nunja, das ist natürlich schon die Hauptsache. Aber egal ist es trotzdem nicht ganz, finde ich.Ne, war ne Salami F16 ....
Ist doch scheixxegal, was das für eine Waffe war? Hauptsache die Beteiligten werden schnellstmöglich wieder vollständig gesund, dann bleibt sicher noch genug Spekulatius für die Waschweiber über.
Ja ok, das weiß ich jetzt durch deinen Hinweis. Aber wenn ich hier mitlese und mich frage, was denn der Hinweis sein könnte, dann suche ich hier im Faden danach.Es ist ein Beitrag verlinkt und kein Thread
Wieso Leitung solcher Länge? Ist ja gut, dass HansDampf oben gesagt hat, dass der Hinweis in einem ganz anderen Faden hier in den Weiten des Forums zu finden ist. Wäre ich so nie drauf gekommen.Sorry.. Aber erst ne Leitung in der Länge einer Astronomischen Einheit haben und dann den Thread als „zu schließen“ deklarieren - genau mein Humor
Bei Boeing gerade nicht soEine positive Fehlerkultur ist z.B
in Luft- und Raumfahrt selbstverständlich.