Und nun doch!!

So,so auf Hatzfeld wohnt man! Habe auf "Einern" noch Bekannte wohnen.Da wo du richtung Felderbachtal fährst. Genau gegenüber vom Schiessstand. :roll:
Mein Cousin hat noch seine Fa. in Nächstebreck. Die grosse Autokran Fa. mit dem N. am Anfang.
Wenn du die kennst,kennst du auch meinen Namen. :biggrin:
Aber bitte hier nicht veröffentlichen! :?
Ja,jaaaaa...... die Welt ist klein! :biggrin:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @Sporti
Sporti schrieb:
...
Wenn du die kennst,kennst du auch meinen Namen. :biggrin:
Aber bitte hier nicht veröffentlichen! :?
..
na Du bist ja eine Nummer... gibst hier Details on massé bekannt und glaubst, man würde länger als drei Sekunden benötigen, als den Namen mit N. am Anfang heraus zu finden :roll:

War das jetzt ein Scheeeerz, oder? :lol: :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Sporti schrieb:
Psssssssssssssssssssssssssssstttt! 8)
hast Du ein Glück... wir sind ja hier ganz unter uns 8)

..aber abgesehen von alle dem, in der Friedrich Ebert Straße war es auch immer echt gemütlich und schön ;)
Die Welt ist halt ´n Kaff, und W´tal mitten drin.

gipflzipfla schrieb:
Sporti schrieb:
Psssssssssssssssssssssssssssstttt! 8)
hast Du ein Glück... wir sind ja hier ganz unter uns 8)

..aber abgesehen von alle dem, in der Friedrich Ebert Straße war es auch immer echt gemütlich und schön ;)
Die Welt ist halt ´n Kaff, und W´tal mitten drin.

Fr.-Ebert - Str.???? Gegenüber von Bayer bei den ganzen Muselmännern? :39:
In was für Kreise treibst du dich denn rum? :lol:
.........oder meinst du die F.E.Str. am Laurentius Platz? :roll: :cheers:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Sporti schrieb:
....
Fr.-Ebert - Str.???? Gegenüber von Bayer bei den ganzen Muselmännern? :39:
BAYER ist das??? pfoahh.. da schau her, man lernt nie aus ;)
Sporti schrieb:
In was für Kreise treibst du dich denn rum? :lol:
manchmal denkt man besser nicht nach... aber ich hatte niemals Probleme.
Sporti schrieb:
.........oder meinst du die F.E.Str. am Laurentius Platz? :roll: :cheers:
nö..

so so... da haben sich ja zwei gefunden und das durch mich... höhö

Autokran Firma mit N. in Nächstebreck.... verdammt, ich bin ne Frau.... und das wo ich in Nächstebreck gelernt und gearbeitet habe... direkt geben über vom Kabelwerk Wagner...

Ja, meinst ich komm auf den Namen.... ....dat google ich jetzt so!!

Aaaaahhhh ein Licht geht auf, na gut das es google gibt.... die mit dem doppelten Selbstlaut und noch einem Buchstaben... so so...

Wie Fr. Ebert Straße ist doch in italienischer Hand (zumindest bis Bayer)... ne Freundin von mir hatte da mal ein Haus... alter Ölfirma (das Haus wo auf dem Vorbaudach ein Auto steht...
Da ist jetzt Kreiskott drin! Also ... Vorsicht!!! :mrgreen:

Ja, Wuppertal scheint ja ne bekannte Stadt zu sein... hab das nur noch nie vorher bemerkt (ich bekomm aber auch nie was mit...)...

So!!! Einer wurde entlarvt (für Insider jedenfalls)... und nu der nächste bitte... :mrgreen:

Find ich echt total Klasse euch hier zu finden.... wer hätte das gedacht...

Wünsch euch noch nen schönen Abend, aus WUPPERTAL IM SCHNEE

Liebe Grüße
Sandra

Meine Ma ist hier auf Hatzfeld groß geworden... die kennt noch das "richtige" Hatzfeld... Ohne Autobahn!!!

Aber bis ich den Berg rauf bin ... schnauf... stöhn...ächtz... haben die den Wasserturm wieder mal neu gebaut...
Bis zur Sparkasse und etwas weiter schaff ich es ja... aber dann...

Ja, die Wuppertaler Berge... Wer brauch da die Alpen ???

LG
Sandra

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
@DieCoco
DieCoco schrieb:
so so... da haben sich ja zwei gefunden und das durch mich... höhö
aber nein...
Es wird einem nur von Zeit zu Zeit bewusst, dass die Vergangenheit wohl doch nicht so bewegungslos war ;)

Gefühlte hundert Jahre wirds wohl schon her sein....

Einer wie ich, der braucht die Alpen, zumindest (s)einen Teil halt davon ;)

Gruaß vom gipfl.... :)

@ gipflzipfla

wat du nicht sagst .... ICH WAR IMMMER LIEB UND ARTIG.... GUT IN DER SCHULE...FLEIßIG...HABE NIE GELOGEN...

so... nur falls einer was anderes denken sollte :biggrin: :biggrin:

Echt, du brauchst die Alpen ??? Zum drauf rumklettern oder zum Anschauen ??? Mit letzterem könnte ich auch leben :)
Ich hoffe nur, du gehörtest nicht zu den Verrückten die hier im Tal (also nicht auf der B7, dat zählt nicht) freiwillig Fahrrad gefahren sind.... hihi, ich würd mich schlapp lachen.... hihi..

LG
Sandra

3 mal Fischertal rauf und runter oder noch besser die alte Bergbahn 3 mal rauf und Hatzfeld ist ein Sandhaufen! :biggrin:
Kannst dich aber auch anstellen! 8)
Während meiner Ausbildung bin ich jeden Tag noch die Oberbergische Str. morgens runter :) und abends nach der Arbeit wieder rauf mit dem Fahrrad! :? Das gab noch Saft in den Beinen! :biggrin:
Vor allem gab's da noch nicht so ein schicki-micki Moutainbike oder so mit etwa 325 Gängen! :(
Torpedo 3 Gang war angesagt und bei Schmitz in der Dreh (oberhalb vom Fußballplatz) hing die Zunge an der Kette. :help:
Das waren noch Zeiten! Altobelli :?

@ Sporti

hört hört... na gut, dat Fischertal bis ganz rauf... bis oben in die Anlagen... kann man das überhaupt überleben ???

Ach sicher locker.... mit nem 10 kg Kartoffelsack an der Hand und nen Sack Kohlen auf der Schulter...PAH!!! EINFACH!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

LG
Sandra

B.Anlagen sind wir ebenso wie am Toelleturm früher Schlitten gefahren. Auch sind wir früher am Toelleturm Mätensingen gegangen. Da gab's immer reichlich süsses. :p

DieCoco schrieb:
@ Sporti

hört hört... na gut, dat Fischertal bis ganz rauf... bis oben in die Anlagen... kann man das überhaupt überleben ???

Ach sicher locker.... mit nem 10 kg Kartoffelsack an der Hand und nen Sack Kohlen auf der Schulter...PAH!!! EINFACH!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

LG
Sandra
Kümmre Dich jetzt lieber mal um Deinen Mann,als um Kartoffelsäcke ! :no:

@Sporti
Ich am KOTHEN (apple will das Wort nicht lernen)... :)
Die Kids von heute kennen dat gar nicht mehr... nur noch dat doofe Halloween :?
Karneval war auch immer lustig (heute nicht mehr)... Ich war auch viel in Sprockhövel unterwegs... Schützenfest und so...
War aber immer nur am Autoscooter :biggrin:

@waldgeist
der muss noch arbeiten... der Arme.... bei dem Wetter ...

Ok

wünsche allen Exil-Wuppertalern u. innen eine gute Nacht... Beim nächsten Treffen bitte die guten, alten Bergischen Waffeln mit allem Drum u. Dran mitbringen :)

LG
Sandra

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
98
Oben