Und nun doch!!

Ein freundliches Hallo hier in die Forumsgemeinschaft,

mein Name ist Sandra, wohne in Wuppertal und habe lange überlegt ob ich den Jagdschein nun machen soll oder nicht...
Na klar ich mach ihn :D
Derzeit , führe eine DD-Hündin, schwarzschimmel (ohne Papiere und aus dem Tierschutz, ca 3 Jahre alt) und habe viel Freude an ihr.
Ich durchforste momentan die jagdliche Literatur und lerne fleißig... In eine Jagdschule kann ich allerdings noch nicht gehen (gesundheitliche Gründe = Endokrine Orbitopathie) wird sich aber bald ändern und dann gehts los!!! Und je besser vorbereitet desto einfacher wird's....
Ich hoffe hier ein wenig Hilfe und nette Kontakte zu finden...

So, nun fällt mir nichts mehr ein... bei Fragen einfach fragen :)

LG
Sandra u. Coco

Das ist ja schön, noch ein DD-Frauchen :)

Herzlich wilkommen und viel Spaß hier und viele nützliche Infos :)

Ist deine Hündin jagdlich geführt oder machst du irgendwas in Richtung Hundeausbildung? Ich hatte meinen DD auch ein paar Monate vor'm Jagdschein, hab ihn aber dennoch selbst ausgebildet und die VJP mit Sondergenehmigung geführt :lol:

zeig doch mal deine Coco her :)

Herzlich Willkommen im Forum, Gute Besserung und dann viel Erfolg für den Jagdschein!!!

LG
funny farm

PS: die Forumsgemeinde hätte gerne noch Dein Alter und Familienstand gewußt... (dann kommt der trööt hier auch richtig in Fahrt)... :roll:

funny farm schrieb:
PS: die Forumsgemeinde hätte gerne noch Dein Alter und Familienstand gewußt... (dann kommt der trööt hier auch richtig in Fahrt)... :roll:

Jetzt schließ doch nicht gleich von dir auf uns andere. Aber wenn sie schon dabei ist, dann darf sie das gerne schreiben :bye:

Von mir auf jeden Fall ein herzliches Willkommen im Forum :biggrin:

Bin in Wuppertal aufgewachsen und zur Schule gegangen - alte Heimat..... Bevor ich jetzt alterssentimental werde: ein herzliches Waidmannsheil aus dem Ruhrgebiet!

@Stine

:twisted:

die Welt isss jaaaa soooo klein... (freu mich dich zu sehen)

@hubärtus1964

ach, sieh mal einer an.. :mrgreen: auf welche denn??? Im Ruhrgebiet hab ich mal 5 Jahre gewohnt (Herne)... krasser Kulturschock vom eher konservativem Tal zum Ruhrpott :mrgreen:
Ach und Wetter ist immer noch nicht besser geworden :evil:

Okay, ihr wolltet es ja so.... ich wurde im vergangenen November zum 11. Mal 30 !!!

Familienstand: dauerhafte Beziehung (glaub so heißt das heute, früher wilde Ehe)... 3 zuckersüße Kinderchen (zuckersüß wenn sie schlafen :mrgreen: )

So, und nun kommt der tread in Fahrt ??? :mrgreen:

LG
Sandra u. Coco

ach so, die Bilder.... ja, gern... wurstel mich mal da durch...

@DD-Frauchen87

Erst einmal musste Coco deutsch lernen (die kommt ursprünglich aus Spanien, wussten wir aber nicht sofort da wir sie von einer deutschen Stelle haben).
Die konnten uns so nichts über den Hund sagen. Coco war also ein Ü-Hund!!! Aber so war es auch gut, denn oftmals ist es besser wenn man nix weiß :mrgreen:
Danach musste sie "Gehorsam" lernen... Ist aber ne schlaue Maus!!! Zur Zeit festigen wir den Gehorsam und weiten ihn aus (Platz/Steh/Voraus)... Klappt alles super...

LG
Sandra u. Coco

DieCoco schrieb:
@DD-Frauchen87

Erst einmal musste Coco deutsch lernen (die kommt ursprünglich aus Spanien, wussten wir aber nicht sofort da wir sie von einer deutschen Stelle haben).
Die konnten uns so nichts über den Hund sagen. Coco war also ein Ü-Hund!!! Aber so war es auch gut, denn oftmals ist es besser wenn man nix weiß :mrgreen:
Danach musste sie "Gehorsam" lernen... Ist aber ne schlaue Maus!!! Zur Zeit festigen wir den Gehorsam und weiten ihn aus (Platz/Steh/Voraus)... Klappt alles super...

LG
Sandra u. Coco
Herzliches Willkommen ! Du hast also eine Zwillingsschwester mit Namen Sandra ? :mrgreen:

@Waldgeist

öhm... das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden :oops:

LG
Sandra u. Coco

DieCoco schrieb:
@Waldgeist

öhm... das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden :oops:

LG
Sandra u. Coco
Nicht so schlimm.(Du grüßt mit Sandra und Coco,hast Dich mit Coco angemeldet.Also bist Du hier Coco.Da DD bekanntlich nicht grüßen können,es sei denn,Deiner kann`s,mußt Du auch Sandra sein.Doppelt grüßen nur geteilte Persönlichkeiten,die Du aber nicht zu sein scheinst.Deshalb liegt der Verdacht nahe,daß Du eventuell Sandra bist und Coco Deine Zwillingsschwester oder umgekehrt ! Seinen DD kann man aber auch Sandra nennen.) :cheers: :bye:

@waldgeist

ach sooooooooo :biggrin: Jetzt hab Ichs !!! Nee, natürlich kann Coco (die DD-Hündin) natürlich nicht grüßen (zumindest nicht das ich wüsste...).

LG
Sandra (ohne Coco) :biggrin:

DieCoco schrieb:
Irgendwie will das mit dem Avatarbild nicht klappen...

LG
Sandra u. Coco

Da habe ich auch mehrere Anläufe gebraucht. Das Bild darf einfach nicht zu groß sein. Lies mal unter "Technische Fragen": "Wie man Bilder ins Forum einstellt". Damit hats bei mir geklappt.

Herzlich Willkommen aus dem Schönen Hessen und WMH :trophy:
Viel Spaß beim Lernen und nicht so lange warten, sondern einfach ran an den Speck

Peppi

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
101
Oben