A
anonym
Guest
Stoeberjaeger schrieb:Bärentöter schrieb:... Genau genommen sind es nur 2...
..die hier durch Pöbeleien auffallen.
Haha, da habt ihr aber Glück, dass ich mich noch nicht beteiligt habe!
Eigentlich weiß ich nähhmlich auch alles besser, nur von Flinten und Schrot habe ich leider keinen Schimmer!
Och, das wäre kein Hinderungsgrund ... willkommen im Club! ;-)
Mich stört vorwiegend, dass manche Leute nicht zwischen "flachsen" und sinnloser verbaler Aggression unterscheiden können.
In einem von Männern dominierten Forum hätte ich auch nicht gedacht, wie viele Sensibelchen unter den vermeintlich "harten Typen" sind.
Ich persönlich lese die Postings bestimmter hier immer wieder gedisster Leute trotzdem, auch wenn ich über manches geschriebene Wort schon den Kopf geschüttelt habe und dazu den einen oder anderen spitzen Kommentar abgegeben habe.
Ich denke, das kann und darf aber als gewisse Respektbekundung rüberkommen.
Neue Threads bestimmter anderer Leute hier würde ich dagegen gar nicht erst aufrufen, sofern sie denn überhaupt ein neues Thema zusammenstammeln könnten.
Richtig nervig finde ich die Leute mit dem berüchtigten Halbwissen, die sich überall einklinken und Blödsinn verzapfen, den man so nicht stehen lassen kann, die auf die Suchfunktion verweisen, obwohl bisherige Threads keine echten Infos enthielten, die mitunter nicht einmal die gestellten Fragen kapieren und fröhlich über etwas daherplappern, um das es gar nicht geht und die durch ihre Beiträge weder ein Diskussion fördern, das Thema auflockern noch verwertbare Antworten auf die gestellten Fragen liefern.