Umfrage in SAT1 , bitte abstimmen

A

anonym

Guest
Die Entwicklung der Prozentzahl ist bis jetzt sehr gut:

96,2 % pro Bürgerschutz

:thumbup:

Wenn ich aber so etwas lese, könnte ich kotzen:

Markus B. schrieb:
Die Deutsche Waffengesetze sind bereits sehr streng, was den Erwerb und Besitz von Waffen angeht. Das ist auch gut so. Kein Sportschütze oder Jäger hat ein Problem damit.

Dieses auf den Knien betteln um Bevormundung widert mich an! :evil:

Und ja, ICH habe ein Problem mit den unsinnig scharfen Waffengesetzen in der BRD!

Rolf2

Vielleicht bekommt Markus B. bei der Waffenkontrolle ein Bienchen für gutes Betragen und bekommt auf dem Kostenbescheid 10%?

Und bei der "Sind Jäger Tierschützer" hab ich auch gleich mitgemacht! Aber obs hilft?

LG Barbara

Allein die Fragestellung läßt doch wieder die einfachsten Schlüsse zu. Grundaussage ist doch : soll der Bürger sich Selbstverteidigen können ? Oder ist es so gemeint: Soll der Bürger sich wehren können ? Oder ist es so gemeint: Soll der Bürger das Gesetz selbst in die Hand nehmen ? Die Fragestellung läßt für mich mal wieder die Gangart erkennen. Ich denke für den Fall es kommt zu einer Sendung, wird mal wieder der Bürger reduziert auf die Grundtriebe und ihm unterstellt, Tendenzen zu entwickeln schießwütig mit einer Waffe herumzulaufen. Es ist ein Wahnsinn, was mittlerweile durch die Kohleorientierten Medien unbedarft verbreiten werden kann.

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
96,2%, momentan

Ob da wirklich korrekt gezählt wird :what:

Es ist bei solchen Umfragen in den Medien doch immer das selbe, wenn das Ergebnis der Zeitung, etc. in den Kram passt, wird eine große Story draus und die Umfrage an die große Glocke gehängt.

Fällt das Ergebnis anders als gewünscht aus, verschwindet die Umfrage ganz schnell aus dem Netz und es wird mit etwas abgeändertem Wortlaut das ganze in einiger Zeit nochmal versucht.

WH

Moin

Mal als Zwischenstand, bevor noch irgendwas ,,verschwindet ''. Auch wenn es einem nix bringt.

5e999ff8df8e6354726fb588cf429e50.jpg

Waidmannsheil

Meetschloot

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
164
Oben