Umbau von Flinten auf Stahlschrot in Deutschland-wer machts?

.......hast kein Fehler gemacht. Es wird ja jetzt mit hochwertigem Chinarammel gearbeitet.☺
Ganz ehrlich.....bei unserem Werkzeugschleifer bekomme ich VHM Reibahlen auf Maß gemacht für schmales Geld. Da fange ich nicht mit dem verstellbarem Sch. ....tt an. Damit
Kann man sich mal behelfen, aber mehr nicht. Meine bescheidene Meinung.

Aber jedem das seine mit dem er klarkommt.

Gruß
M29
Ist schon klar, aber wir hatten damals wirklich alles im Werkzeugbau.

Gruß Seppel

.......hast kein Fehler gemacht. Es wird ja jetzt mit hochwertigem Chinarammel gearbeitet.☺
Ganz ehrlich.....bei unserem Werkzeugschleifer bekomme ich VHM Reibahlen auf Maß gemacht für schmales Geld. Da fange ich nicht mit dem verstellbarem Sch. ....tt an. Damit
Kann man sich mal behelfen, aber mehr nicht. Meine bescheidene Meinung.

Aber jedem das seine mit dem er klarkommt.

Gruß
M29
Dann viel Spass mit einem Sack voll auf Maß grschliffene VHM Reibahlen. Der Choke bemisst sich vomnLaugdurchmesser her, das kann dann schon mal einige Zehntel schwanken. Auchvist nicht jeder Öaufstahl gleich.
Meine ZP mit Poldi Stahl ging recht schwer, die Valmets gingen gut, ne alte Remington wie Butter.

Ich habe bei Henneberger eine Merkel 12/70 auf 12/76 mit Chokeaufweitung und einen Drilling in 16/70 stahlschrottauglich machen lassen. War mit Ausführung und Preis zufrieden. Nur die Sache mit 16/70 hat sehr lange gedauert, was am Beschussamt lag.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
609
Oben