UHR-Fanclub

Momentan keine auf Lager, was ja nicht heißt, daß sie keine mehr besorgen können.

Hätte ich die ganzen Waffen, die ich mir so die Jahre über eingebildet habe, speziell Blockbüchsen ala Sharps oder Browning bekommen, und die mir dann div. Großhändler die letzten 25 Jahre versprochen haben, nach dem Moto, bestell mal, ist ja kein Problem aus USA was zu bekommen, müsste ich nen Bunker bauen.....
Ich verlass mich da auf nix mehr. Ich bestell, wenn die das auf Lager haben. Und nicht nur im Katalog... Ich hab meine 1892 jetzt. Heute wieder 30 Schuß gemacht damit. Und macht echt Laune. Nebenbei, Funktion ist super geschmeidig. Nix hakelt. Und selbst ich "Blinder" treff auf 50m ganz gut damit.

Jetzt vertick ich dann im Herbst noch mein .300WM Match und ggf. die Norma Mag und dann bestell ich mir noch ne 1875er C.Sharps, wenn der Preis stimmt...... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jmd . Was man für einen Takedown Umbau einer 1894 bei Hauck einplanen muss? Ohne Preis der Waffe .

:thumbup::thumbup:Sehr schön ! Und mit gradem Hinterschaft. Sieht man nicht oft ! Weißt Du welches BJ ?

Jo,

ein Schnäppchenladen ist es nicht.

Trotzdem, gerade nochmal durch den Onlineshop gesurft.
Mir steht schon wieder der Sabber vorm Mund.

Wmh. Skidder

Moin Gemeinde,

Frage an das hier versammelte Unterhebel-Fachpublikum: ich finde die Browning BLR Modelle ganz schick.

Aber viele von denen haben eine Art "barrel band", also einen Metallbügel um Vorderschaft und Lauf.
(Es gibt auch Modelle ohne...)

Wißt ihr, was ich meine ?

Wirkt der sich nicht negativ auf die Präzision aus ? Und warum machen die den, wenn es doch auch offensichtlich ohne geht ?

G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Weil es unterschiedliche Schäfte sind. Alle pistol-grip Schäfte haben einen anderen Vorderschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, schon klar.

Aber wozu machen die das ? Und behindert das die Präzision ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
503
Oben