Count Zero schrieb:Ich überlege mir einen Edelstahl Schlitten, IGB Lauf und eventuell so ein Alugriffstück.
Na das ist doch was Anderes. Dann hab ich dich wohl etwas falsch verstanden. Wenn du die genannten Tuningmaßnahmen machst, hast du ja eigentlich alle wesentlichen Teile der Glock ausgetauscht. Aber warum nicht. Solange wir noch dürfen sollten wir uns auch ausleben... :12:
Ich hab mir zu meinem 40. eine Glock 31 gekauft, weil ich schon immer mal ne Glock haben wollte. AM Anfang war ich auch ganz "hibbelig" und hab überlegt was man nicht noch alles machen könnte. Die Glock lag mir von Anfang an sehr gut und die Ergebnisse waren auch mehr als zufriedenstellend. Ich hab sie dann einfach so gelassen wie sie war. Und so ist sie auch heute, acht Jahre später, immer noch. Ich finde sie klasse und freue mich jedes Mal wenn ich sie mit auf den Stand nehme. Es gibt so viele Tuningteile die einen dann doch mal überlegen lassen das ein oder andere Teil zu "pimpen". Bis jetzt hab ich der Versuchung wiederstanden :12: Was mich allerdings noch reizen könnte, wäre so eine Ceracote Beschichtung, das Griffstück anders in der Farbe als der Schlitten. Aber das wäre auch nur wieder eine kosmetische Sache, da die Original Beschichtung schon super ist. :25: