@H.: SMS = angekommen! Schönen Urlaub!
uihhh schrieb:wie steht es nun bez. samstag?
1. wann treffen wir uns dort
2. wer kommt alles
3. wie ist die terminierung geplant? wann schießen, essen u.s.w.?
Hirschkäfer schrieb:Steht alles seit Tagen auf Seite 2. Liste der Teilnehmer und auch, dass ich die Münchner gebeten habe, um 9 Uhr da zu sein, damit wir mit dem Schießen anfangen können. Wir sind ja doch etliche Leute und sollten uns in Gruppen aufteilen. Essen um 12 Uhr?
ging mir ähnlich, hab es aber frühzeitg bemerkt.uihhh schrieb:Hirschkäfer schrieb:Steht alles seit Tagen auf Seite 2. Liste der Teilnehmer und auch, dass ich die Münchner gebeten habe, um 9 Uhr da zu sein, damit wir mit dem Schießen anfangen können. Wir sind ja doch etliche Leute und sollten uns in Gruppen aufteilen. Essen um 12 Uhr?
danke, aber sorry ...
ich wäre nicht auf die idee gekommen, daß ich einfach so auf seite 2 nachsehe.
Hirschkäfer schrieb:Ja, wäre auf Seite 1 ganz vorne besser gewesen, aber da hatte ich schon die Liste auf Seite 2 angefangen. :wink:
dajagabursch schrieb:Hi...!
Handyman hat mir da schon länger von eurem Treffen erzählt - nur ich habs irgendwie versusert mich zu melden.
Meints ihr das da noch ein jagabursch vorbeischauen kann? Wohn 10min weg von Unterdill. Nur mit Munition fürn Keiler wirds bei mir knapp...! Aber auf an Schmatz beim Wirt würd ich schon vorbeischaun.
Gruß, jagabursch
dajagabursch schrieb:Ich glaub ned das man bei denen Muni kaufen kann.
Und meine Prvi-Bestellung kommt Sa noch nicht. Und meine geliebten TIG will ich auf den oiden Pappkeiler nicht verpulfern. Morgen Skifahren...= Muni knapp! ;-)