Treffen in München?

Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
wie steht es nun bez. samstag?

1. wann treffen wir uns dort

2. wer kommt alles

3. wie ist die terminierung geplant? wann schießen, essen u.s.w.?
 
Registriert
23 Nov 2009
Beiträge
153
uihhh schrieb:
wie steht es nun bez. samstag?

1. wann treffen wir uns dort

2. wer kommt alles

3. wie ist die terminierung geplant? wann schießen, essen u.s.w.?

4. was kostet es?...

Hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im vorteil...
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Steht alles seit Tagen auf Seite 2. Liste der Teilnehmer und auch, dass ich die Münchner gebeten habe, um 9 Uhr da zu sein, damit wir mit dem Schießen anfangen können. Wir sind ja doch etliche Leute und sollten uns in Gruppen aufteilen. Essen um 12 Uhr?
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Hirschkäfer schrieb:
Steht alles seit Tagen auf Seite 2. Liste der Teilnehmer und auch, dass ich die Münchner gebeten habe, um 9 Uhr da zu sein, damit wir mit dem Schießen anfangen können. Wir sind ja doch etliche Leute und sollten uns in Gruppen aufteilen. Essen um 12 Uhr?

danke, aber sorry ...

ich wäre nicht auf die idee gekommen, daß ich einfach so auf seite 2 nachsehe.
 

BCR

Registriert
2 Feb 2010
Beiträge
56
Ich wäre dann auch gerne dabei, mal ein paar Gesichter zu den Namen sehen ;-)

Könnte eine M03 Jagdmatch in .308 zum Testen beisteuern.
 
Registriert
23 Nov 2009
Beiträge
153
uihhh schrieb:
Hirschkäfer schrieb:
Steht alles seit Tagen auf Seite 2. Liste der Teilnehmer und auch, dass ich die Münchner gebeten habe, um 9 Uhr da zu sein, damit wir mit dem Schießen anfangen können. Wir sind ja doch etliche Leute und sollten uns in Gruppen aufteilen. Essen um 12 Uhr?

danke, aber sorry ...

ich wäre nicht auf die idee gekommen, daß ich einfach so auf seite 2 nachsehe.
ging mir ähnlich, hab es aber frühzeitg bemerkt.
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Ja, wäre auf Seite 1 ganz vorne besser gewesen, aber da hatte ich schon die Liste auf Seite 2 angefangen. :wink:
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Hirschkäfer schrieb:
Ja, wäre auf Seite 1 ganz vorne besser gewesen, aber da hatte ich schon die Liste auf Seite 2 angefangen. :wink:

in dem fall wäre es dann einfacher gewesen, wenn du die liste einfach kopiert und hier immer wieder angehängt hättest ;-)
 
Registriert
6 Jan 2002
Beiträge
1.252
Hallo HiKä und alle anderen,
ich kann leider nicht kommen, da ich aus beruflichen gründen am Samstag nach Bremen muß- sorry :cry:
Bis zum nächsten mal.
Wünsche euch allen viel Spaß.
Gruß
Manfred
 
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
375
Hi...!

Handyman hat mir da schon länger von eurem Treffen erzählt - nur ich habs irgendwie versusert mich zu melden.
Meints ihr das da noch ein jagabursch vorbeischauen kann? Wohn 10min weg von Unterdill. Nur mit Munition fürn Keiler wirds bei mir knapp...! Aber auf an Schmatz beim Wirt würd ich schon vorbeischaun.

Gruß, jagabursch
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
dajagabursch schrieb:
Hi...!

Handyman hat mir da schon länger von eurem Treffen erzählt - nur ich habs irgendwie versusert mich zu melden.
Meints ihr das da noch ein jagabursch vorbeischauen kann? Wohn 10min weg von Unterdill. Nur mit Munition fürn Keiler wirds bei mir knapp...! Aber auf an Schmatz beim Wirt würd ich schon vorbeischaun.

Gruß, jagabursch

nachdem dein vorposter gerade abgesagt hat, sollte auch ein platz zum schießen frei sein.

aber warum muni knapp für den keiler? dann kauf dir halt eine schachtel vor dem schießen?
 
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
375
Ich glaub ned das man bei denen Muni kaufen kann.
Und meine Prvi-Bestellung kommt Sa noch nicht. Und meine geliebten TIG will ich auf den oiden Pappkeiler nicht verpulfern. Morgen Skifahren...= Muni knapp! ;-)
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
dajagabursch schrieb:
Ich glaub ned das man bei denen Muni kaufen kann.
Und meine Prvi-Bestellung kommt Sa noch nicht. Und meine geliebten TIG will ich auf den oiden Pappkeiler nicht verpulfern. Morgen Skifahren...= Muni knapp! ;-)

die haben schon muni zum verkauf ... aber eben i.d.r. nur für die kaliber, für welche sie auch leihwaffen haben.

aber warum besorgst du dir nicht einfach eine günstige schachtel prvi z.b. bei frankonia?

die ehemalige waffenstube peterseil in der emil-geiß-str. (nicht weit von dir) ist jetzt eine frankonia aussenfiliale.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
116
Oben