Treffen in München?

Registriert
6 Jul 2009
Beiträge
1.724
@ Unter Dill

Würd auch gern mitmachen, bin aber erst ab Juni wieder in Dtl.

Gruß u.WaiHei Hr.Uhlenflut
 
Registriert
26 Apr 2006
Beiträge
295
In Unterdill habe ich schon öfters erlebt, dass lfd. Schwein wg zu wenig Personal nicht angeboten wird. Die Anlage braucht zwingend 2 Mann, einer drückt vorn, hinten im Graben sitzt ein Zweiter, läßt , wenn Aufsicht das Lichtzeichen gibt, das Schwein laufen, zeigt auf einer Schalttafel die Treffer an und klebt ab. Wenn keiner vom Hubertus da ist, kann man trotzdem schießen, wenn einer die Verantwortung übernimmt und den entsprechenden Nachweis hat.
Dies in der gebotenen Kürze zum Wofür und Weshalb.
Wahei
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
:evil: :evil: :evil: :evil:
Muss am 20. arbeiten - Mist !!!
Wünsche euch viel Spaß - schreibt wies war. :( :(

Wenns eine Wiederholung geben sollte - bin dabei wenns geht.
:D

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
So - hab jetzt mal aktualisiert. Schlawiener habe ich jetzt nicht drin, weil unsicher. Morgen werde ich mal in Unterdill vorsprechen und bestellen. Den Schein für die Standaufsicht wollte ich 2005 eigentlich machen, aber dann kamen mir die Drückjagden dazwischen und es geriet wieder in Vergessenheit.
 
Registriert
26 Apr 2006
Beiträge
295
Erst große Töne spucken, dann nichts dahinter....muss leider absagen, da am gleichen Tag Frühjahrsschießen in Schongau..Sorry. Viel Spaß allen anderen und beim nächsten Mal bin ich dabei.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.356
Hallo Hirschkäfer,

ich weis noch nicht sicher ob ich am 20. kann, würde aber gern dabei sein.
Vieleicht fährt ja mein zweiter Mann ( Du kennst ihn vom letzten Treffen ) auch noch mit.

Gruß Bausaujäger
 
Registriert
25 Dez 2003
Beiträge
870
Am 20.2. hätte ich auch Zeit.
Wenn es in Unterdill nicht klappt könnten wir auch in Hattenhofen anfragen.
Da ist das mit der Aufsicht kein Problem.

Schoko
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Habe gestern den lfd. Keiler in Unterdill bestellt. Eine Aufsicht ist dort vorhanden - es wird noch ein 2. Mann aus unseren Reihen gebraucht, der dann die entsprechenden Anweisungen bekommt. Da wir jetzt doch eine Menge Leute sind, müssen wir aufteilen und es wäre gut, wenn diejenigen, welche näher bei München wohnen, früher da sind und zwar bitte um 9.00 Uhr!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hirschkäfer schrieb:
Habe gestern den lfd. Keiler in Unterdill bestellt. Eine Aufsicht ist dort vorhanden - es wird noch ein 2. Mann aus unseren Reihen gebraucht, der dann die entsprechenden Anweisungen bekommt. Da wir jetzt doch eine Menge Leute sind, müssen wir aufteilen und es wäre gut, wenn diejenigen, welche näher bei München wohnen, früher da sind und zwar bitte um 9.00 Uhr!!!

Hallo HiKä,

an der Stelle mal vielen Dank für die Organisation! 3 Fragen hab ich noch:

- wie lange haben wir den laufenden Keiler Stand gebucht
- kann man auch auf die 100m Stände
- was kostet der Spaß ca.? Sollte vorher gesagt werden, nicht das nacher wer irritiert ist. :wink:

Viele Grüße
Forest
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
So, jetzt mal schnell von der Hubertus-Seite, welche leider sehr unübersichtlich ist, reinkopiert. Wie lange wir den Keilerstand brauchen? Hängt wohl davon ab, wie oft/lange die einzelnen Leute schießen wollen und wieviele letztendlich dann kommen - ich habe noch nie mit so einer großen Gruppe geschossen!

- 9x 100m Kugelstände
- 3x 25m Kurzwaffenstände
- Laufender Keiler
- Trap-Stand, sportlich und jagdlich
- Skeet-Stand
- Schießkino

Schießstandgebühren:
pro Person und Tag Grundgebühr
7,00 €
je Stunde Kugelstand
8,00 €
je Stunde Keilerstand
8,00 €
je Stunde Kurzwaffenstand
8,00 €
Wurfscheiben Serie 25 Stück
9,00 €
Tagesversicherung
2,00 €
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
entweder hat sich da sehr viel getan, oder die preise stimmen nicht.

bisher mußte man da noch nie eine pauschale pro person und tag zahlen.

dazu ... wo soll dort ein schießkino sein?
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
uihhh schrieb:
entweder hat sich da sehr viel getan, oder die preise stimmen nicht.

bisher mußte man da noch nie eine pauschale pro person und tag zahlen.

dazu ... wo soll dort ein schießkino sein?
Das Schießkino hat mich jetzt auch gewundert! Vielleicht ein Laserstand? Aber in Unterdill soll ja groß umgebaut werden, soweit ich informiert bin. Ich kann ja morgen nochmal anrufen...
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Hirschkäfer schrieb:
uihhh schrieb:
entweder hat sich da sehr viel getan, oder die preise stimmen nicht.

bisher mußte man da noch nie eine pauschale pro person und tag zahlen.

dazu ... wo soll dort ein schießkino sein?
Das Schießkino hat mich jetzt auch gewundert! Vielleicht ein Laserstand? Aber in Unterdill soll ja groß umgebaut werden, soweit ich informiert bin. Ich kann ja morgen nochmal anrufen...

wäre prima wenn du da mal anrufen könntest.

und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß das wirklich ein modernes schießkino ist, da das eine enorme investition benötigen würde.

ansonsten war ein umbau dort schon lange nötig. die 100m-stände waren so wackelig, daß wenn der nachbar repetiert hat, daß dann dann drei stände weiter die auflagen gewackelt haben ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
141
Oben