Hama schrieb:ich mach dann mal weiter...:wink:
handyman:
-Krieghoff Ultra 20 TS in 8x57 und 8x57
-Krico in 222
hama:
-Sauer 202 XT 8x57IS
uihhh:
-h&k slb 2000 light/plus 9,3x62 mit holosight
- r93 in 30.06 (sofern wir auch auf den 100m stand gehen, von dem ich in unterdill nichts halte)
@handyman:
fährst du von Freising? wegen Fahrgemeinschaft...
Hirschkäfer schrieb:Hoffentlich darf ich damit überhaupt mitmachen!
tom_muc schrieb:"neu" gekauften gebrauchten 98er in 30-06.
der jungjäger hofft auf tipps von euch zum einschiessen :wink: (wieviel munition sollte ich einplanen?)
handyman schrieb:Hirschkäfer schrieb:Hoffentlich darf ich damit überhaupt mitmachen!
Für dich gibt es dann die extra Wertung, Laufende Glasscheibe auf 10m :lol:
uihhh schrieb:tom_muc schrieb:"neu" gekauften gebrauchten 98er in 30-06.
der jungjäger hofft auf tipps von euch zum einschiessen :wink: (wieviel munition sollte ich einplanen?)
maximal eine schachtel ... also 20 stück.
voraussetzung - die waffe hat kein schussbild wie eine gießkanne, und die vorgenommenen korrekturen an der optik werden korrekt übernommen (also 1 klick = 1 cm u.s.w.).
dann läufts i.d.r. so ... man macht drei schuss, schaut wo die liegen, korrigiert die optik, macht nochmal drei schuss, schaut ob die passen oder nicht, korrigiert nochmals nach, schießt nochmals drei schuss, schaut wieder obs paßt und korrigiert dann ggf. nochmals fein.
das wären dann 12 schuss in etwa ...
tom_muc schrieb:uihhh schrieb:[quote="tom_muc":1fo57npc]"neu" gekauften gebrauchten 98er in 30-06.
maximal eine schachtel ... also 20 stück.
voraussetzung - die waffe hat kein schussbild wie eine gießkanne, und die vorgenommenen korrekturen an der optik werden korrekt übernommen (also 1 klick = 1 cm u.s.w.).
dann läufts i.d.r. so ... man macht drei schuss, schaut wo die liegen, korrigiert die optik, macht nochmal drei schuss, schaut ob die passen oder nicht, korrigiert nochmals nach, schießt nochmals drei schuss, schaut wieder obs paßt und korrigiert dann ggf. nochmals fein.
das wären dann 12 schuss in etwa ...
razorback2 schrieb:Hat jemand Schein als Schießstandaufsicht?