Treffen in München?

News, news, erzähl mir mehr über Büchsenmacher in München! ;-) Kleiner Scherz, danke für den Tipp - dann aber höchstens Sa, da - wie ich schon schrieb - meine Wenigkeit morgen die Pisten unsicher macht.

Dann bis Sa, wahrscheinlich dann ohne Puffe - und Hund lass ich auch daheim, oder ist da morgen auch hundetreffen mit lustigen Rauffereien ogsagt?

Gruß, jagabursch

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
dajagabursch schrieb:
und Hund lass ich auch daheim, oder ist da morgen auch hundetreffen mit lustigen Rauffereien ogsagt?

gute Frage, wie siehts mit Hunden aus? mitnehmen oder nicht?

Also mein Hund ist dabei, aber im Auto. Später dreh ich sowieso eine Runde im Forstenrieder Park mit ihm.

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich muss für morgen leider absagen, mir ist privat was dazwischen gekommen was sich leider nicht ver- bzw. aufschieben lässt. :cry:

Wünsche euch viel Spaß, vielleicht kann man im Sommer nochmal sone Auflage starten.

Forestgump schrieb:
Ich muss für morgen leider absagen, mir ist privat was dazwischen gekommen was sich leider nicht ver- bzw. aufschieben lässt. :cry:

Wünsche euch viel Spaß, vielleicht kann man im Sommer nochmal sone Auflage starten.

Sehr schade.

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
saujäger1982 schrieb:
Forestgump schrieb:

Sehr schade.

Ich meld mich später telefonisch bei Dir.

Forestgump schrieb:
saujäger1982 schrieb:
Forestgump schrieb:

Sehr schade.

Ich meld mich später telefonisch bei Dir.

Koa Thema, hätte mich gefreut dich wiederzusehen.
WMH
Saujaeger

Und? Wer wurde Rennschweinkönig? Tut mir leid, dass das mit meiner Teilnahme schiefgelaufen ist. Hoffentlich hab ich keinen von Euch angesteckt. :roll:

So wirklich intensiv die Ringe gezählt haben wir jetzt glaub ich net ...

Aber es war ...
- Eine wirkliche Gaudi
- Eine nette Runde
- Auch ganz informativ

und auf jeden Fall wert, dass wir's mal wieder machen.

Schade dass Du heim musstest. Auf jeden Fall VIEEELLLEN Dank für die Organisation!

Werner

PS: Was ist denn die Inkubationszeit? :wink:

Hey Hirschkäfer,

wünsche Dir erstmal eine gute Besserung.
War wirklich super, die Leute mal live zu sehen und noch ein bisschen mehr in das Thema Jagd hineinschnuppern zu dürfen.
War eine sehr nette Truppe, aber den Knoblauch vom Griechen merke ich morgen noch.
Grüße
Saujaeger

Danke, ich arbeite daran... habe mir jetzt meinen im Januar angesetzten Schlehenschnaps in den Tee gegossen. :oops:
Die Inkubationszeit beträgt 1 Woche! War zumindest hier so. Tochter 1 -----> Tochter 2 -----> Mutter. Dem Hund geht's immerhin gut, wenn ich davon absehe, dass er gestern einen halbgefrorenen Karnickellauf gefunden, gefressen und ins Auto gekotzt hat. :roll:

Erzählt mal, wie war es ?
Ich war heute leider anderweitig "verplant". Man könnte es auch als moderne Sklaverei bezeichnen. :cry:

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Hey Jfgpm, wo warst du denn? :( Hab feste mit dir gerechnet. Schade, hätte mich gefreit dich mal wieder zu sehen. Ansonsten wars wirklich interessant und hat Spass gemacht. Danke an HiKä für die Organisation! :wink:

Hirschkäfer schrieb:
Danke, ich arbeite daran... habe mir jetzt meinen im Januar angesetzten Schlehenschnaps in den Tee gegossen. :oops:
Die Inkubationszeit beträgt 1 Woche! War zumindest hier so. Tochter 1 -----> Tochter 2 -----> Mutter. Dem Hund geht's immerhin gut, wenn ich davon absehe, dass er gestern einen halbgefrorenen Karnickellauf gefunden, gefressen und ins Auto gekotzt hat. :roll:

auch von mir einen großen dank für die orga, auch wenn wir dich dann beim schießen leider missen mußte.

wünsch dir gute besserung ... und falls dich beruhigt ... ich hänge nun auch erklältet wie ein schluck wasser in der kurve. vermutlich hätten wir keinen ungeschützten händedruck haben sollen ;-)

schön wars
Lustig wars
Informativ wars

besonders die Erfahrung mit der 45 70 Leveraction
Danke nochmals fürs Herleihen und die Patronen

Waren es jetzt 50 oder 60 m
und wir haben sogar ide Scheibe getroffen - mit dem .44er Bulldog puc.

Das letze Mal war ich auf diesem stand 1975
Es hat sich nichts verändert - so richtig retro.

Auch am gegrillten Tintenfisch beim Griechen gab es nichts zu meckeren.

Können wir gerne mal wieder machen.

Schoko

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
710
Oben