Treffen Hildesheim oder Umgebung

Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
Wünsche Euch viel Waidmannsheil und Spass! Komme zwar aus der Nähe habe aber leider keine Zeit!
Vielleicht bietet sich ja mal wieder die Gelegenheit!
 
Registriert
18 Jun 2006
Beiträge
7.342
@Michel&all: Ist es OK, wenn ich einen Nicht-Forum-Foristi aus meiner Jagdverbindung (also Jäger) mitbringe?

Ist das korrekt, dass die Tierarztpraxis das Reiseziel ist und die am Ende des Ortes in Richtung Schöningen liegt - der Google-Satellit löst das Tierarzt-Schild nicht mehr auf... :oops:
 
Registriert
19 Okt 2006
Beiträge
76
Hi SheepShooter,

ich glaube wir kennen uns. Kann es sein dass du in der Hubertus Hannover bist?
Ich glaube wir haben auch einen gemeinsamen Bekannten der Wum genannt wird.

Bis morgen
Weihei
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
SheepShooter schrieb:
@Michel&all: Ist es OK, wenn ich einen Nicht-Forum-Foristi aus meiner Jagdverbindung (also Jäger) mitbringe?

klar geht das in Ordnung :wink:

I
SheepShooter schrieb:
ist das korrekt, dass die Tierarztpraxis das Reiseziel ist und die am Ende des Ortes in Richtung Schöningen liegt - der Google-Satellit löst das Tierarzt-Schild nicht mehr auf... :oops:

Nicht ganz. Du kommst auf der B82 von Richtung Schöppenstedt in Wobeck rein. Ca. 100m nach dem Ortseingangsschild siehst Du etwa auf Augenhöhe ein Schild "Tierarztpraxis" und dem folgst Du nach rechts (90°Winkel, 50m von Deinem Standort entfernt in Sichtweite). Wir treffen uns kurz vor 19Uhr auf dem Praxisgelände.

WH
Michel
 
Registriert
18 Jun 2006
Beiträge
7.342
shosha schrieb:
Hi SheepShooter,
ich glaube wir kennen uns. Kann es sein dass du in der Hubertus Hannover bist?
Ich glaube wir haben auch einen gemeinsamen Bekannten der Wum genannt wird.
Bis morgen
Weihei
Ja bin ich :D
Einen 'Wum' kenne ich jetzt so nicht, aber mit Namen tue ich mich immer schwer... - hab aber so eine Ahnung... :)
Bis morgen!
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.485
Ich wünsche euch allen viel Spaß, haben hier Jubiläum vom Sportverein und muss daher am Kriegerdenkmal ein bischen Trompete spielen, außerdem gehts morgen recht früh nach Garlstorf...
 
A

anonym

Guest
Ich muss leider wegen eines dringenden dienstl. Termin kurzfristig absagen! Wünsche Euch aber trotzdem WH und viel Spass! Das Kennenlernen müssen wir dann mal verschieben, hatte mich schon auf lebhafte Diskussionen (KW etc. :wink: ) eingestellt!
Bleibt anständig und lasst die kleine Forststudentin in Ruhe! :wink:
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
So so, dienstlich, am Freitag abend...

Drückeberger, elendiger ! :wink:

Na hoffen wir mal, dass die Runde nicht noch mehr schrumpft...

Bis heute abend, ich freu mich schon.
 
A

anonym

Guest
Ja, Fraya, so ist das, Jagdgäste kommen eben am liebsten am WE! Oder, wie letzten Freitag, da waren die Hochschulstudenten mit Prof. Möring bis in den späten Nachmittag in meinem Revier!
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
So ist das mit diesen 95%igen Zusagen :shock:

Für die verbliebenen Teilnehmer:

bringt vorsichtshalber regendichte Kleidung für den Ansitz mit und was warmes (Pullover, Jacke - was weiß ich) für danach.

Kleine Forststudentinnen werden hier bei uns nicht belästigt, wir sind doch alle in festen Händen, oder :roll: ??

Bis nachher

Michel
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Michel schrieb:
Kleine Forststudentinnen werden hier bei uns nicht belästigt, wir sind doch alle in festen Händen, oder :roll: ??

Man muß halt nicht immer von sich auf andere schließen.. :wink:

@Klofö:

Wie ärgerlich, gerade in Hinblick auf die Uni-Leute hätte ich noch ein Hühnchen mit Dir zu rupfen.. :roll: :D
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
434
Oben