Treffen Hildesheim oder Umgebung

Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
Das geht schon in Ordnung so, Fraya und über das Brot und den Salat freuen wir uns. Bezüglich der Getränke:
Ich kaufe seit langem nur noch das Bier von Oettinger (hoffentlich ist das jetzt keine Werbung :shock: ?). Wer damit ein Problem hat, müßte sich was anderes mitbringen. Säfte usw. haben wir im Haus.
Bringt jemand ein Jagdhorn mit?

Michel (wird bestimmt ein netter Abend :wink: )
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.524
Michel schrieb:
Das geht schon in Ordnung so, Fraya und über das Brot und den Salat freuen wir uns. Bezüglich der Getränke:
Ich kaufe seit langem nur noch das Bier von Oettinger (hoffentlich ist das jetzt keine Werbung :shock: ?). )

dann passt deine signatur aber nicht mehr ;)
 
A

anonym

Guest
Da es selbst aus der Heide nicht allzu weit ist, frage ich mal vorsichtig an, ob ein alter Mann auch kommen könnte?
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Klosterförster schrieb:
Da es selbst aus der Heide nicht allzu weit ist, frage ich mal vorsichtig an, ob ein alter Mann auch kommen könnte?

Uii, traust Du Dich wirklich? :wink:

Ich denke mal, im Sinne von Hi und "Umgebung" geht das schon klar, zumal wir ja nun wirklich keine überwältigende Menge sind..

Muß aber letztendlich unser Gastgeber entscheiden.
 
A

anonym

Guest
Fraya, warum sollte ich mich nicht trauen? Oder kommt etwa BHD?
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
@schalala: stimmt, hab's sofort geändert :wink:

@Klosterförster: aber sicher, gesell' Dich zu uns :) !

Wenn jemand noch eine genaue Wegbeschreibung braucht, bitte über e-mail oder PN Bescheid geben.

@Fraya: Hildesheim und Umgebung ist recht allgemein und da sich so recht nichts entwickeln wollte und wir die Möglichkeit haben, bin ich in die Bresche gesprungen :lol: .

WH

Michel
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
@ Klosterförster: das nicht, aber wäre doch ein Spass, oder?
Außerdem glaube ich nicht, dass Du vor ihm Angst hättest.. :wink:

@ Michel: das war auch eine sehr gute Idee, ich war, nachdem ich soo für die falsche Lokalität beim letzten Mal gescholten wurde, etwas eingeschüchtert.. :wink:

Also nochmal vielen Dank für die Einladung, ich freu mich auf jeden Fall auf Freitag,
kannst meine Zusage auf 100% setzen.


Fehlt noch irgendetwas von organisatorischer Seite her?
 
A

anonym

Guest
Wenn ich denn willkommen bin, würde ich mit 95% zusagen. Eine Unsicherheit liegt in meinem relativ frisch operierten Hund, aber ich hoffe, dass bis Freitag wieder alles o.k. ist!
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Schlimm, schlimm. Wenn der alte Mann nur etwas von einem Rockzipfel erfährt, dann reist der sonstwohin. :roll: :wink:
 
A

anonym

Guest
Wenn Deine Frau keinen Nachtdienst hätte, kämst Du doch auch! :wink:
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Ich bin wohl etwas zu weit weg von "Hildesheim und Umgebung". Und das trotzdessen ich fast im Mittelpunkt D lebe. :wink:
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
solo schrieb:
Schlimm, schlimm. Wenn der alte Mann nur etwas von einem Rockzipfel erfährt, dann reist der sonstwohin. :roll: :wink:

Ja ja, der Fuchs, der ranzt im Januar,
der Jägersmann das ganze Jahr.. :wink: :lol:

Ich bin wohl etwas zu weit weg von "Hildesheim und Umgebung". Und das trotzdessen ich fast im Mittelpunkt D lebe.

Für einen Rockzipfel lohnt der ganze Aufwand nun wahrlich nicht, zumal bei den Temperaturen auch nicht mit Lodenbikinis zu rechnen ist
(zum Glück?!) :wink:
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
Klosterförster schrieb:
Eine Unsicherheit liegt in meinem relativ frisch operierten Hund, aber ich hoffe, dass bis Freitag wieder alles o.k. ist!

@Klofö: Na dann bring ihn doch einfach mit, wenn er transportfähig ist. Hier wohnt eine Tierärztin, die ich ganz gut kenne und die wiederum kennt sich mit Hunden aus.

@Fraya: na ja, warten wir lieber ab und urteilen danach :wink: . Ob die Lokalität i.O. war, läßt sich immer erst nachher beurteilen :wink:

Was ist jetzt mit dem/den Bläsern? Jemand dabei?
 
Registriert
7 Dez 2006
Beiträge
1.207
Fraya schrieb:
@ @Michel: das war auch eine sehr gute Idee, ich war, nachdem ich soo für die falsche Lokalität beim letzten Mal gescholten wurde, etwas eingeschüchtert.. :wink:

Sollte es nachhaltig als zu böse aufgefasst worden sein möchte ich mich bei dir entschuldigen.

Thorsten
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
69er schrieb:
Fraya schrieb:
@ @Michel: das war auch eine sehr gute Idee, ich war, nachdem ich soo für die falsche Lokalität beim letzten Mal gescholten wurde, etwas eingeschüchtert.. :wink:

Sollte es nachhaltig als zu böse aufgefasst worden sein möchte ich mich bei dir entschuldigen.

Thorsten

Ach iwo, soo zart besaitet bin ich nun auch wieder nicht.

Daher ja auch : :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
329
Oben