SheepShooter schrieb:bom chicka wah wah ??? :shock:Fraya schrieb:Wie ärgerlich, gerade in Hinblick auf die Uni-Leute hätte ich noch ein Hühnchen mit Dir zu rupfen.. :roll:
Brunftspray?!
SheepShooter schrieb:bom chicka wah wah ??? :shock:Fraya schrieb:Wie ärgerlich, gerade in Hinblick auf die Uni-Leute hätte ich noch ein Hühnchen mit Dir zu rupfen.. :roll:
Lockmittel... :shock:Fraya schrieb:SheepShooter schrieb:bom chicka wah wah ??? :shock:Fraya schrieb:Wie ärgerlich, gerade in Hinblick auf die Uni-Leute hätte ich noch ein Hühnchen mit Dir zu rupfen.. :roll:
Brunftspray?!
Michel schrieb:Außer dem Salatbesteck von Fraya (vielen Dank für die nette Spende :wink: ) bisher nur ein Fuchs. Der harte Kern sitzt schon wieder im Revier und ich mime das Kindermädchen :roll: .
Nein -leider nicht - que sera, sera...Und hat der Morgenansitz noch Erfolg gebracht?
solo schrieb:Michel schrieb:Außer dem Salatbesteck von Fraya (vielen Dank für die nette Spende :wink: ) bisher nur ein Fuchs. Der harte Kern sitzt schon wieder im Revier und ich mime das Kindermädchen :roll: .
Wieso, ist Fraya so klein? :lol:
Fraya schrieb:Ich hoffe, ihr habt ordentlich was geschafft..