Wie verwertest du denn Aitel?
Gibt verschiedene Varianten: Verschenken, Luderplatz, Saukirrung, Hundsfutter (inzwischen nimmer, die Krüppel kotzen danach mitunter), Köderfisch (die kleinen).Wie verwertest du denn Aitel?
Für Fischpflanzerl sehr geeignet die Aitel(Döbel). Gezielt nehme ich sie mir nicht mit aber wenn beim Huchenfischen mal einer so einen riesen 4/0er Einzelhaken voll drin hat mach ich das manchmal. Steht Hecht in nix nach für diese Verwendung.Gibt verschiedene Varianten: Verschenken, Luderplatz, Saukirrung, Hundsfutter (inzwischen nimmer, die Krüppel kotzen danach mitunter), Köderfisch (die kleinen).
Den Fisch hab ich in unmittelbarer Nähe zu den Laichbänken der Äschen gefangen. Döbel hat es reichlich und eigentlich zu viele. Raus damit.
Hecht und Hechtküchlein war wohl mit das schlechteste, was ich je gegessen habe....Für Fischpflanzerl sehr geeignet die Aitel(Döbel). Gezielt nehme ich sie mir nicht mit aber wenn beim Huchenfischen mal einer so einen riesen 4/0er Einzelhaken voll drin hat mach ich das manchmal. Steht Hecht in nix nach für diese Verwendung.
Auf sowas war Sohnemann vor Jahren ganz scharf, als bei seinem Kumpel und ihm das Magnatangeln ganz hoch im Kurs stand.Was soll ich sagen, ich hab neulich auch so einen riesigen Fang aus dem Fluss gezogen!
Anhang anzeigen 259189
Man sieht es ganz schlecht, weil die Sonne so hell war, aber da hat das Licht noch gebrannt!!!
Im Zweifelsfall würd ich es auf den Koch schieben...Hecht und Hechtküchlein war wohl mit das schlechteste, was ich je gegessen habe....
Liegt aber vielleicht auch an unseren Gewässern.
Das ist der Wahnsinn, was man so an Unrat im Flussbett findet. Das Hochwasser überlagt vieles und holt es nach Jahrzehnten wirder heraus. Einkaufswägen, Unmengen an Autoreifen, Fahrräder, Nen Heißwasserboiler...Auf sowas war Sohnemann vor Jahren ganz scharf, als bei seinem Kumpel und ihm das Magnatangeln ganz hoch im Kurs stand.
Die schenkt er jemandem, den er nicht leiden kannWie verwertest du denn Aitel?
Kann auch seinIm Zweifelsfall würd ich es auf den Koch schieben...