- Registriert
- 8 Dez 2019
- Beiträge
- 947
Würde die Büchse sowieso nie von Dritten einschießen lassen, immer selber machen, das schafft Routine und Vertrauen, bzw Misstrauen wo es nötig ist.
Technisch ändert sich nichts. Das ist Plug and Play. Was sich aber unter Umständen ändert, ist der Anschlag durch die Verlängerung des ZF... Schützenabweichung ist Anschlagsänderung, weißt ja selber...Wie soll man denn das pard als Okulargerät einschießen? Soll das Ergebnis dann zu einer anderen Einstellung an der Zieloptik führen verglichen mit ohne Pard?? Das würde ich nicht machen...
Zwei völlig unterschiedliche Dinge!Und natürlich lasse ich meine Waffe vom Büxner einschießen. Der kann das richtig, macht es täglich und hat praktische Erfahrung. Ich bringe ja auch das Auto zur Inspektion und mache es nicht selber..... ;-)
Ich finde es gut wenn man Fehler zu gibt. Das machen die wenigsten (besonders Politiker nicht).ich danke erstmal herzlich für ein einige sinnvolle Impulse. Das Rätsel ist gelöst. Es war der Steuermann. Teeren und federn oder so. Das mit dem Treffen und der damit einhergehenden Unsicherheit hat sich geklärt. Fragt mich warum, ich Depp habe zumindest beim zweiten Verfehlen falsch aufgelegt. Das war noch zu rekonstruieren. Auf dem Lauf, nicht auf dem Schaft und die Schußauflage war auch nicht im Spiel. Dummheit. Schlicht und ergreifend Dummheit. Das kommt davon, wenn das Hirn zu voll ist. So liebe Besserjäger und Universalgelehrten, jetzt fallt über mich her. Kaum stellt man diesen kleinen dummen Fehler ab, schon ist das Reh und die Sau tot.
Und natürlich lasse ich meine Waffe vom Büxner einschießen. Der kann das richtig, macht es täglich und hat praktische Erfahrung. Ich bringe ja auch das Auto zur Inspektion und mache es nicht selber..... ;-)
ich danke erstmal herzlich für ein einige sinnvolle Impulse. Das Rätsel ist gelöst. Es war der Steuermann. Teeren und federn oder so. Das mit dem Treffen und der damit einhergehenden Unsicherheit hat sich geklärt. Fragt mich warum, ich Depp habe zumindest beim zweiten Verfehlen falsch aufgelegt. Das war noch zu rekonstruieren. Auf dem Lauf, nicht auf dem Schaft und die Schußauflage war auch nicht im Spiel. Dummheit. Schlicht und ergreifend Dummheit. Das kommt davon, wenn das Hirn zu voll ist. So liebe Besserjäger und Universalgelehrten, jetzt fallt über mich her. Kaum stellt man diesen kleinen dummen Fehler ab, schon ist das Reh und die Sau tot.
Und natürlich lasse ich meine Waffe vom Büxner einschießen. Der kann das richtig, macht es täglich und hat praktische Erfahrung. Ich bringe ja auch das Auto zur Inspektion und mache es nicht selber..... ;-)
Naja, bei dem Wagen meiner Frau repariere ich die Bremsen selber.Ich bringe ja auch das Auto zur Inspektion und mache es nicht selber..... ;-)
Erst einmal Respekt für Deine Offenheit...ich danke erstmal herzlich für ein einige sinnvolle Impulse. Das Rätsel ist gelöst. Es war der Steuermann.....