Sieht gut ausDie Woche kam eine weitere .22er dazu.
Eine Ruger 10/22 Competition in grey mit einem Vector Optics Continental 6-24x56 auf einer in der Vorneigung verstellbaren Montage und Tannenbaumabsehen.
An den Vorderschaft noch eine Picatinnyschiene dran und fertig ist die Büchse.
Gestern dann auf 50m mit der SK LR eingeschossen.
Präzision würde immer besser.
Das Bild zeigt die letzte Gruppe.
Montage ist jetzt so eingestellt, dass ich auf 50m noch Klicken kann und bei 100m noch 325 Klicks hab. Also bis 500m klicken kann.
Eine echte tolle Kombi für einen guten Preis.
Wer Interesse an dem Glas und Montage hat, ich habe einen Händler und Rabattcode wo es die Kombi für 660€ gibt.
Anhang anzeigen 225112
Anhang anzeigen 225113
Wie bist du mit dem Abzug zufrieden?Die Woche kam eine weitere .22er dazu.
Eine Ruger 10/22 Competition in grey mit einem Vector Optics Continental 6-24x56 auf einer in der Vorneigung verstellbaren Montage und Tannenbaumabsehen.
An den Vorderschaft noch eine Picatinnyschiene dran und fertig ist die Büchse.
Gestern dann auf 50m mit der SK LR eingeschossen.
Präzision würde immer besser.
Das Bild zeigt die letzte Gruppe.
Montage ist jetzt so eingestellt, dass ich auf 50m noch Klicken kann und bei 100m noch 325 Klicks hab. Also bis 500m klicken kann.
Eine echte tolle Kombi für einen guten Preis.
Wer Interesse an dem Glas und Montage hat, ich habe einen Händler und Rabattcode wo es die Kombi für 660€ gibt.
Anhang anzeigen 225112
Anhang anzeigen 225113
Wie bist du mit dem Abzug zufrieden?
Serie oder überarbeitet?
Ich habe eine (aber als Krico gelabelt), Schußleistung ist für ein Gewehr unter 100€ top. Bin sehr zufrieden, wird aber unterschiedlich sein. Bei dem Alter sicher auch Glückssache.Hat jemand Erfahrung mit einer alten Voere Luxus in 22lr?
Die werden gebraucht oft günstig angeboten, sind wohl aus den 60iger/70iger des vorigen Jahrhunderts.
Sind die Büchsen brauchbar? (guter Zustand vorausgesetzt)
Ich erwarte keine Präzision einer 22lr Matchbüchse für mehrere 1000 Euro aber hätte dennoch gerne eine "Sub-1,5-Moa" Büchse.
Oder noch anders gefragt: Legt man mit einer gebrauchten Voere Luxus besser als z.B. einer neuen Diana R-22?
Gleicher Schalldämpfer. Zumindest in Deutschland nur für wenige möglich.Ich habe einen Wechsellauf in .22 lfb für meinen Blaser R8 - gleicher Schaft, gleicher Abzug, gleicher Schalldämpfer - so macht das Training meiner Meinung noch mehr Sinn. Kostet etwas mehr aber - läuft perfekt.
WH CA