A
anonym
Guest
Listenpreis soll angeblich bei gut zwo sechs sein...
Genaueres weiß ich am Montag...
Horrido,
Framic
Der Listenpreis beträgt 2698,- €
Auslieferung könnte bei derzeitiger Bestellung im Juli/August erfolgen ;-)
Listenpreis soll angeblich bei gut zwo sechs sein...
Genaueres weiß ich am Montag...
Horrido,
Framic
Der Listenpreis beträgt 2698,- €
Zu dem Preis kann man sich wohl auch einen GRS-Schaft und das AICS-Magazinsystem an eine "normale" Tikka einbauen lassen ;-).
Dann fehlt noch der große Abzugsbügel und die Dreistellungssicherung und die Dioptervisierung.
Und der Nimbus Kanadas entfällt ebenfalls.:-D
:lol: So ist es. Für den Preis will ich auch - wie beim Original - das Ahronblatt ins Schichtholz gelasert haben.
In England scheinen die ersten in den Geschaeften zu sein. T3X schon in deutschen Geschaeften zu finden?
http://ukvarminting.com/forums/topic/33130-dauntsey-tikka-t3x/
edi
Mein Laserpointer ist nicht stark genug ..
aber eine Oberfräse habe ich...:biggrin:
und statt Schaftol gibt es eine Flasche Ahornsirup...
Horrido,
Framic
Hallo
ich habe die T3x Varmint in .308Win / kurz mit Gewinde (SD Hausken JD 224 XTRM kommt die Tage), Harris 2Bein........ Soweit so gut. Ein Problem ist aber; ich schieße die RWS Cineshot auf dem Stand und die RWS ECoGreen fürs jagen (wir müssen bleifrei).... beide schieße ich mit dem gleichen Haltepunkt sehr eng zusammen, das passt also SUPER!!
ABER:
Die Cineshot lassen sich kaum bis gar nicht vom Magazin ins Patronenlager repetieren, die bleiben hängen und "blockieren". Das Magazin (5er original) hat 1mm Spiel - ich kann es nach oben Richtung Patronelager/Kammer drücken.... mache ich das nicht bleibt die CS an der Rampe hängen... wer hat das auch schon mal beobachtet
Ich kann ja nicht das Magazin immer nach oben drücken... brauche meine 2te Hand für anderes..... ;-)
Wer hat ein TIP
Thorsten