Tikka T3 X

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Und jetzt noch einen Abzug mit der Art der Sicherung wie die Sako. :)

A

anonym

Guest
Worin liegt der Unterschied bei den Abzügen? Qualitative Unterschiede oder geht es um das Entladen im gesicherten Zustand?

Stimmt genau;-)
Ich habe mich dann mal schlau(er) gemacht.

Die Waffe ist eine Tikka CTR stainless mit orangefarbenem Schichtholzschaft
Speziellem Abzug (mit Vorweg / Druckpunkt) und einer verstellbaren Dioptervisierung....

Die Waffe hat die Ausschreibung der Canadian Ranger gewonnen und wird in einer Stückzahl von

6950 !!!

an die dortigen Behörden ausgeliefert werden.

http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwimkdH4krjLAhUHHxoKHS6GCEEQrQMIMDAG

Horrido,
Framic
War doch Ende 2014 oder Anfang 2015 schon mal im Forum Thema wenn ich mich nicht irre.....

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Worin liegt der Unterschied bei den Abzügen? Qualitative Unterschiede oder geht es um das Entladen im gesicherten Zustand?

Genau so ist es. Und mit der AS.H Sicherung kann und will ich mich nicht anfreunden. Lieber aber nicht am Produkt sondern an meiner Gewohnheit.

Würde mich ziemlich ankäsen, wenn mich eine Gewohnheit bei der Waffenauswahl derart einschränken würde.

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Würde mich ziemlich ankäsen, wenn mich eine Gewohnheit bei der Waffenauswahl derart einschränken würde.

Und mich würde es ziemlich ankäsen, einen Fehler zu machen weil ich meine, neben 3 Waffen mit gleichem System unbedingt eine vierte andere haben zu müssen wo mir die Gewohnheit zum Verhängnis wird. ;-)

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
396
Oben