Wegen der Stabilität, was treibst du denn mit der Büchse so?
Die vier Schräubchen die die Schiene halten, werden nicht stabiler wenn du eine Blockmontage verwendest.
Ihr macht immer den Fehler auf Militärgewehre zu schielen, da sind die Picaschienen Teil des Systems.
Was schreibt er denn ironisches? Das eine Direktmount auf das System der Tikka die beste Lösung ist?Ich glaubs nicht....höre ich da selbstkritische Ironie?...........
Was schreibt er denn ironisches?
Das eine Direktmount auf das System der Tikka die beste Lösung ist?
...
..ich habe das schon verstanden, ich lese ja nicht nur regelmäßig interessiert mit ;-)...härteste Bedingungen vom Auto zur Kanzel...musste auch erst kurz Schmunzeln, hab dann aber gleich nochmal Leukoplast nachbestellt .
Wie hoch ist der Verstellweg aus der Mitte nach oben bzw unten?Kann mir mal bitte jmd sagen,
ob ich bei der Spuhr direkt block Montage mit 20 moa Vorneigung der Absehenverstellbereich bei meinem s&b zenith 3-12x50 ausreicht um auch 100m Fleck zu schießen?
Ich erhöhe umund wenn man keine Optiken wechselweise verwenden will, mit Sicherheit das Beste, was man für unsere hiesigen Jagdbedingungen tun kann.
Ich erhöhe um
"UND wenn man die Optik niemals abnehmen will, z.B. für gelegentliche Nachsuchen, auf engen Schneisen oder einfach nur beim Waffenreinigen."
WaiHei