Tikka Fan-Gruppe

Registriert
1 Apr 2024
Beiträge
342
Wenn man will dass die Geschosse unkontrolliert in irgendeine Richtung gehen, kann man das machen.. ja. Wäre jetzt nicht meine Wahl
 
Registriert
23 Apr 2016
Beiträge
877
Leute schaut euch einfach mal die Bilder an.

Ich bin nicht blöd und weiß was ich mache.

Man kann hier wirklich nichts veröffentlichen ohne das aus der Ferne irgendwelche Prognosen abgegeben werden was man wohl für ein verantwortungsloser Depp ist.

Hab daraus gelernt, werde alles löschen, und vor allem nie wieder was dazu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.257
Die schießen auf die Kormorane vermutlich sowas wie ein Vmax und das nicht in einem 5.000 Joule Hochwildkaliber, da würde ich das auch machen wenn nicht gerade Badegäste im Nahbereich rumliegen…

Wenn Fels im Kugelfang ein absolutes No-Go wäre, könnte ich hier in Norwegen jeden zweiten Schuss nicht abgeben. Ist fast wie auf der schwäbischen Alb, verdammt wenig Erde über den Steinen :eek:
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
4.639
Leute schaut euch einfach mal die Bilder an.

Ich bin nicht blöd und weiß was ich mache.

Man kann hier wirklich nichts veröffentlichen ohne das aus der Ferne irgendwelche Prognosen abgegeben werden was man wohl für ein verantwortungsloser Depp ist.

Habs daraus gelernt, werde alles löschen, und vor allem nie wieder was dazu veröffentlichen.
Es gibt immer Bedenkenträger. Lass Dich nicht verrück machen. Nach Schlussfolgerung einiger dürfte man so gut wie keine Gams in den Bergen erlegen…
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
2.026
Leute schaut euch einfach mal die Bilder an.

Ich bin nicht blöd und weiß was ich mache.

Man kann hier wirklich nichts veröffentlichen ohne das aus der Ferne irgendwelche Prognosen abgegeben werden was man wohl für ein verantwortungsloser Depp ist.

Hab daraus gelernt, werde alles löschen, und vor allem nie wieder was dazu veröffentlichen.
Ich kann mich Baffi2003 nur anschließen, lass dich nicht bekloppt machen.

Ich muss hier im Flachland auch auf kleine, leichte Totalzerleger in der 223 setzen, sonst müsste ich jeden zweiten Fuchs laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jan 2014
Beiträge
124
Leute schaut euch einfach mal die Bilder an.

Ich bin nicht blöd und weiß was ich mache.

Man kann hier wirklich nichts veröffentlichen ohne das aus der Ferne irgendwelche Prognosen abgegeben werden was man wohl für ein verantwortungsloser Depp ist.

Hab daraus gelernt, werde alles löschen, und vor allem nie wieder was dazu veröffentlichen.
Da du ja wohl mich gemeint hast, kurz eine Erläuterung.

"Die Bilder" - was für Bilder? Ich sehe nur eins. Und auf dem ist der "Kugelfang" eine Felswand, die ungefähr senkrecht zur Schussrichtung steht. Wie soll ich dann bitte erkennen, dass das alles kein Problem ist?

Vielleicht beim nächsten Posten vorher überlegen, was du uns Mitforisten an Informationen zeigst und was du uns vorenthältst. Denn nur ,it den gezeigten Informationen können wir arbeiten.
 
Registriert
17 Aug 2023
Beiträge
274
Da du ja wohl mich gemeint hast, kurz eine Erläuterung.

"Die Bilder" - was für Bilder? Ich sehe nur eins. Und auf dem ist der "Kugelfang" eine Felswand, die ungefähr senkrecht zur Schussrichtung steht. Wie soll ich dann bitte erkennen, dass das alles kein Problem ist?

Vielleicht beim nächsten Posten vorher überlegen, was du uns Mitforisten an Informationen zeigst und was du uns vorenthältst. Denn nur ,it den gezeigten Informationen können wir arbeiten.
Du hättest dir ja einfach einen Kommentar sparen können, es ist doch jedem selbst überlassen ob man es als sicher erachtet oder nicht :)
Haften wird immer der Schütze, wenn er es für richtig hält ist das seine Entscheidung.

Und jetzt vertragen wir uns alle wieder

PS: Ich hätte mit einer 223 bei so einer Felswand auch nicht die geringsten Bedenken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
229
Oben