Wenn man will dass die Geschosse unkontrolliert in irgendeine Richtung gehen, kann man das machen.. ja. Wäre jetzt nicht meine Wahl
Jetzt wollte ich gerade vorschlagen, dass du eine ScopeCam anschaffstHabs daraus gelernt, werde alles löschen, und vor allem nie wieder was dazu veröffentlichen.
Es gibt immer Bedenkenträger. Lass Dich nicht verrück machen. Nach Schlussfolgerung einiger dürfte man so gut wie keine Gams in den Bergen erlegen…Leute schaut euch einfach mal die Bilder an.
Ich bin nicht blöd und weiß was ich mache.
Man kann hier wirklich nichts veröffentlichen ohne das aus der Ferne irgendwelche Prognosen abgegeben werden was man wohl für ein verantwortungsloser Depp ist.
Habs daraus gelernt, werde alles löschen, und vor allem nie wieder was dazu veröffentlichen.
Ich kann mich Baffi2003 nur anschließen, lass dich nicht bekloppt machen.Leute schaut euch einfach mal die Bilder an.
Man kann hier wirklich nichts veröffentlichen ohne das aus der Ferne irgendwelche Prognosen abgegeben werden was man wohl für ein verantwortungsloser Depp ist.
Hab daraus gelernt, werde alles löschen, und vor allem nie wieder was dazu veröffentlichen.
Die Rechte dürfte eine CTR sein.
Sind beides CTRsDie Rechte dürfte eine CTR sein.
Welches Kaliber verwendest du auf Komoran?
Da muss man aber schon aufpassen um das/die richtige Magazin/Munition mitzunehmen...Zwillinge...In einer Woche geht die Kormoranjagd los!
Ausrüstung klar gemacht!
Sind das Schäfte von EJG?
JeppSind das Schäfte von EJG?
Da du ja wohl mich gemeint hast, kurz eine Erläuterung.Leute schaut euch einfach mal die Bilder an.
Hab daraus gelernt, werde alles löschen, und vor allem nie wieder was dazu veröffentlichen.
Du hättest dir ja einfach einen Kommentar sparen können, es ist doch jedem selbst überlassen ob man es als sicher erachtet oder nichtDa du ja wohl mich gemeint hast, kurz eine Erläuterung.
"Die Bilder" - was für Bilder? Ich sehe nur eins. Und auf dem ist der "Kugelfang" eine Felswand, die ungefähr senkrecht zur Schussrichtung steht. Wie soll ich dann bitte erkennen, dass das alles kein Problem ist?
Vielleicht beim nächsten Posten vorher überlegen, was du uns Mitforisten an Informationen zeigst und was du uns vorenthältst. Denn nur ,it den gezeigten Informationen können wir arbeiten.