Gerne. Aber so wie ich AS.H verstanden habe, bietet er das Teil als Ersatz wenn bei roher Gewalt was kaputt ging. Was tut denn bei Deiner Sicherung nicht?
Ich kenn das AsH Dingens. Und hab mehrere Tikkas. Inclusive der T3x Arctic. Warum sollte ich mir das ash Teil antun? Ist der fehlgeleitete Versuch aus einer praxisnahen Waffe was besseres zu machen. Völlig unnötig. Reines overengineerstes Gebastel.
Und kannst Du uns auch sagen wo man diesen Abzug einzeln bestellen könnte?Ich kann dir nur sagen, dass man quasi jede Tikka für ca. 150€ zusätzlich auch mit dem Abzug der TacA1 bestellen kann. Die hat den druckpunktabzug mit dem „Zusatzknopf“.
Weiß nicht ob der so separat verkauft wird, aber ich würd mal beim importeur fragenUnd kannst Du uns auch sagen wo man diesen Abzug einzeln bestellen könnte?
...
bei mir war er empfindlich bezüglich Auflagepunkt am Vorderschaft. Ich habe damit keine für mich zufriedenstellenden Streukreise hinbekommen (und ich bin keiner, der um den letzten Millimeter kämpft).
bzgl original Schaft:
...
T3x Varmint kurz
...
...überschlagen sollten es <15mm umschlossen sein.
@Brackenmann bzgl original Schaft:
100m gestern, 3 Schuss vorn u hinten aufgelegt, 308 168 grains TTSX von den Nordmännern.
T3x Varmint kurz Dentler, Zeiss und A Tec SD
Schieße ich nicht jeden Tag ist aber machbar. Range Buddy hat gesponnen, überschlagen sollten es <15mm umschlossen sein.
Den Auflagepunkt haben alle Kunststoffschäfte.