Vielleicht eloxieren sie ja auch nach Wunsch in Orange. Dann passt es ach zur restlichen Waffe ;-)Habe ich weggetan, weils so feuerrot :?
Vielleicht eloxieren sie ja auch nach Wunsch in Orange. Dann passt es ach zur restlichen Waffe ;-)Habe ich weggetan, weils so feuerrot :?
Vielleicht eloxieren sie ja auch nach Wunsch in Orange. Dann passt es ach zur restlichen Waffe ;-)
Du da gibts ein Dropdown Menü da kann man schwarz/silber/rot auswählen ;-)
Bei den Mags aus den Videos fehlt auch noch ein Teil! Das beschreibt er auch in dem ersten Video. Da kommt noch mehr oder weniger eine Sperre rein wie bei dem Magpull Magazin das er in dem Video zerlegt. Sprich später sitzt in dem hexagonalen Ausschnitt einen Knopf den man eindrücken muss und erst dann lässt sich der Mag. Boden wegschieben.
servus
Bietest Du dafür auch Metallmagazine, z.B. Kal. .223, an :what:
.
Nein machen wir nicht.
Hallo in die Runde.
Ich würde mir gerne eine Tikka T3 CTR in 308 mit einem Swarowski Z6i II 2-12 x 50 zulegen.
Ich denke mit diese Kombination mache ich nichts falsch. Geschossen habe ich die Waffe schon und sie gefällt mir sehr gut.
Aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der mit noch sagen kann wo drauf man achten sollte bei kauf dieser Waffe.
Waidmannsheil Buzzli
Hat jemand mit dem Schaft Erfahrungen gesammelt?
Wird für Tikka angeboten !
https://kineticresearchgroup.com/product/bravo-chassis/