Tikka Fan-Gruppe

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Meine Era Tac Picatinnyschiene sitzt mit vier Schrauben auf meiner T3 ohne x. Denke nicht, dass es sechs Schrauben braucht. Die Schiene hat auch nur vier Löcher.
 
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Wenn du noch eine "Alte" zum guten Kurs bekommen kannst, warum nicht. Die Schlößchenabdeckung und den Rückstoßstollen kannst du für wenig Geld umrüsten.
 
A

anonym

Guest
Ich finde die zusätzlich verstiftete Picatinny Rail eine der derzeit besten modelpflegemaßnahmem !

Genau so merkt man an dem Wechsel zu Metall schlöschenabdeckung und Vergrößerung des auswurffenster dass tikka ein sehr geoßem Interesse besteht die Anregungen der Kunden umzusetzen !
 
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Die Stifte gab es doch schon vor dem x bei den Modellen mit Picaschiene. Betrifft aber nur die original von Sako/Tikka für die T3 angebotenen Schienen.
 
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Die Stifte gab es doch schon vor dem x bei den Modellen mit Picaschiene. Betrifft aber nur die original von Sako/Tikka für die T3 angebotenen Schienen.

Jain, gab auch noch Drittanbieter mit Bohrungen für die Verstiftung.

Die T3x hat als "Modellpflegemassnahme" eine 5. Gewindebohrung zur Basenbefestigung bekommen, während die T3 nur 4 Gewindebohrungen hat.

Gruss Wisent
 
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eine "junge" tut es auch, alt werden die von allein.

und dann sieht das arme Mädel die "Bescherung":

...die Glocken länger als das Seil...

und murmelt in sich rein: selbst als Küsterin würde ich frei von Beschäftigung sein.

Junges Blut an Vorgreisen sieht nicht nur bei Trenker, Trump u. Ecclestone et al lächerlich aus.
(Mörtel Luger nicht zu vergessen)
 
A

anonym

Guest
Hat jemand ne Quelle für die 5 Schrauben zur Befestigung der Orginal picatinny Rail der t3x
mir geht mir nur um die 5 Schrauben !

Evtl Framic?

gruß
 
A

anonym

Guest
Wo liegt denn der Unterschied zwischen der T3 Laminated Stainless und der T3X Laminated Stainless?
Die T3X schein ein größeres Auswurffenster zu haben.. was noch? :what:

da ich da auch grad mal wieder Blut lecke, hab ich das gefunden:

[video=youtube_share;Kzk84rDDQns]https://youtu.be/Kzk84rDDQns[/video]

dorn
 
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Kurze Frage zum Schaft der Tikka T3 SuperVarmint

Ich wollte meinen Riemen seitlich montieren. Die Schrauben lösen und entsprechende Riemenösen einschrauben war kein Problem.

Aber die alten ganz vorne am Schaft und hinten an der Backe scheinen "endlos" Drehbar zu sein. Wie kann man diese entfernen um Schrauben einzusetzten?

Gruß
 
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Kurze Frage zum Schaft der Tikka T3 SuperVarmint

Ich wollte meinen Riemen seitlich montieren. Die Schrauben lösen und entsprechende Riemenösen einschrauben war kein Problem.

Aber die alten ganz vorne am Schaft und hinten an der Backe scheinen "endlos" Drehbar zu sein. Wie kann man diese entfernen um Schrauben einzusetzten?
Ausschäften, Schaftkappe abschrauben.
Die gekonterten Muttern der Riemenbügelbasen sind dann frei zugänglich.
 

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