Tiefroter Schnee

Also bei sowas ünterstütze ich das Einfuhrverbot für die EU total!
icon_mad.gif

Deutsche Jäger metzeln hunderttausende von Jungtieren, das Blut färbt die Erde rot...
Aber halt, auf brauner Erde sieht das gar nicht mehr so schlimm aus wie auf weißem Schnee.
Ästhetik vs. Intelligenz
icon_rolleyes.gif

Guter Artikel vom Miersch.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reval:
Also bei sowas ünterstütze ich das Einfuhrverbot für die EU total!
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

und warum???? kannst mir das sagen?die robben sind nicht gefährdet, erschiessen bzw. erschlagen geht schnell und schmerzlos. die felle und der speck wird verwertet... also was spricht dagegen? normale nutzung wie bei uns die rehkitze. die jagdart ist halt ein wenig anders und in den medien wird sie noch stärker hochgeschaukelt.
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
also ich möcht da wirklich nicht "urteilen" müssen !...ich hab noch nichtamal aller seiten argumente gehört.

es als JAGD zu bezeichnen..., dass das manchem hier sauer aufstösst....dass kann ich schon verstehen..verbinden WIR hier doch da ganz was anders damit.... aber ich bin mir nicht sicher...ob ich anderen völkern, die etwas unpopuläre und sicherlich grausam anmutende (welche ist da nicht ?) schlachtung von (aus ihrer sicht) "nutzvieh" verbieten möchte ?? was gibt man denen für alternativen..wenn man ihnen das nimmt ?? und wärs etwa weniger schlimm, wenn sie´s in schlachthöfe bringen würden..wo´s keiner sieht ...... und dann schlachtschussapparate benutzen täten statt messern und knüppeln ?? ja ? dann sollte man ihnen wohl eher DAS näherbringen..und nicht gleich einen bann aussprechen..............odr ??

aber wie gesagt..ich bin mir ncoh nicht sicher...müsste noch andere...direkt betroffene stimmen hören ehe ich URTEILEN würde !

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Brackenblut
und warum???? kannst mir das sagen?die robben sind nicht gefährdet, erschiessen bzw. erschlagen geht schnell und schmerzlos. <HR></BLOCKQUOTE>

Bist Du wirklich so beschränkt?? Ja, bist Du wirklich, du brutaler Mensch
Nutria

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

Mein lieber Nutria, wer ist Brackenblut bitte? Einer deiner Freund?

Das Beste am Artikel ist der Schluß:
"Manche Aktivisten suchen beharrlich nach scheußlichen Bildern und werden nach wie vor fündig. In der Saison 2005 war es wieder so weit: Ein Ifaw-Team filmte eine schwer verletzte Jungrobbe, die noch lebte. Der Film erhielt einen renommierten Preis in England. Peinlicherweise hatte ein anderer Filmer die Filmer gefilmt. Raoul Jomphe dokumentierte, dass das Ifaw-Team das sterbende Tier 80 Minuten liegen ließ, anstatt es zu erlösen. Währenddessen gab die Sprecherin empörte Interviews vor insgesamt sieben Kameras. Robben sind eben vielseitig nutzbar."
Es geht doch auf beiden Seiten nur um Geld.
Die Kanadier nutzen eine nachwachsende Resource.
Die vorgeblichen "Tierschützer" nützen diesen Vorgang um sich die Taschen zu füllen.Was würden diese Gestalten denn machen,wenn alle Menschen dieses Planeten so leben würden,wie es ihren Utopien entspricht?
Nix mehr wogegen man protestieren könnte?Keine Spendengelder würden mehr fließen,denn wozu sollte man noch etwas spenden,wenn es nix mehr anzuprangern gäbe.
Die Typen müßten anfangen zu arbeiten,sich einen Job suchen.
Also sollen sie gefälligst froh und dankbar sein,daß es noch einen Haufen unzivilisierter "Neandertaler" gibt,die wie auch immer ihrem Jagdtrieb frönen,daß es noch eine Menge "Allesfresser" gibt,die auch Fleisch verzehren.
Über all diese können sie so richtig ablästern und sich auskotzen,sie sparen sich so den Gang zum Psychater,und können sich selbst als die nächste Stufe der Evolution betrachten,die solch barbarische Verhaltensweisen längst abgelegt hat.
Eigentlich müßten die uns was zahlen.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

ich züchte wenigstens keine tiere um sie nach ein paar wochen zu schlachten. DU lebst vom tod der tiere, ICH NICHT
icon_rolleyes.gif

wie tötest du denn deine fische? erschlägst du sie oder lässt du sie langsam ersticken? wie tötest du die gänse? erschlagen? schächten? kopf abhacken? oder elektrisch?

antwortest diesmal oder kommt wieder nur sinnloses gebrabbel von dir?
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

ICH kann mich übrigens noch an den aufstand der fischr erinnern als das töten der weissen jungtiere verboten wurde. da stoßen wieder einmal viele interessen aufeinander. man sollte es nicht vom deutschen bauernhof aus beurteilen.
icon_rolleyes.gif

[ 05. M

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

...
antwortest diesmal oder kommt wieder nur sinnloses gebrabbel von dir?
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich wette ne halbe Flasche Bier auf oder!

WMH
DJT

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
nicht mal die wette geh ich ein, ich wette nicht gegen tatsachen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mist! na dann muss ich mir halt jemand anderen suchen, der mir ne halbe flasche Bier spendiert...
icon_smile.gif

WMH
DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von runkelrübe:
....Robben sind eben vielseitig nutzbar."
Es geht doch auf beiden Seiten nur um Geld...
<HR></BLOCKQUOTE>

Eben. Schlimm, wie die unbedarften Leute sich von den Tierschutzorganisationen melken lassen und dann auch noch glauben, mit ihrer Spende die Welt zu verbessern. Da gibts Dinge, gegen die ein Protest wesentlich angebrachter wäre, doch damit ist halt nicht der schnelle Euro zu machen....

groß organisierter Tierschutz ist heute ein bedeutender Wirtschaftszweig.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

Eben. Schlimm, wie die unbedarften Leute sich von den Tierschutzorganisationen melken lassen und dann auch noch glauben, mit ihrer Spende die Welt zu verbessern. Da gibts Dinge, gegen die ein Protest wesentlich angebrachter wäre, doch damit ist halt nicht der schnelle Euro zu machen....

groß organisierter Tierschutz ist heute ein bedeutender Wirtschaftszweig.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

jaja... und das tier schützt die schützer vor verarmung
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
423