Tiefroter Schnee

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von olyx:
Deutsche Jäger metzeln hunderttausende von Jungtieren, das Blut färbt die Erde rot...
Aber halt, auf brauner Erde sieht das gar nicht mehr so schlimm aus wie auf weißem Schnee.
Ästhetik vs. Intelligenz
icon_rolleyes.gif

Guter Artikel vom Miersch.
<HR></BLOCKQUOTE>

Na da ist aber schon ein Unterschied!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reval:

Na da ist aber schon ein Unterschied!
<HR></BLOCKQUOTE>

welcher? dass in de und at aus der entfernung getötet wird und in kanada aus der nähe?
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

welcher? dass in de und at aus der entfernung getötet wird und in kanada aus der nähe?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Erstens das und zweitens ist ein Büchsengeschoß doch viel präziser.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reval:

<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
ein auf 100 m angetragener schuss ist präziser als ein aufgesetzter??? ein auf 100 m angetragener schuss ist präziser als ein schlag auf den kopf???? wie kommst denn darauf??????
icon_eek.gif
icon_eek.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

das waere mir neu! trotzdem werd ichs uebermorgen mal mit der buechse versuchen, weil uns die norwegischen robben nicht so nah hinlassen...
icon_wink.gif

@ Nutria:

Zitat von d.m.d.B.j.:

ich züchte wenigstens keine tiere um sie nach ein paar wochen zu schlachten. DU lebst vom tod der tiere, ICH NICHT
wie tötest du denn deine fische? erschlägst du sie oder lässt du sie langsam ersticken? wie tötest du die gänse? erschlagen? schächten? kopf abhacken? oder elektrisch?

antwortest diesmal oder kommt wieder nur sinnloses gebrabbel von dir?
.................................

Diesmal warte ich wirklich gespannt auf eine Antwort !! : 12.03.2007 , 07:25 Uhr.......
..... ..... ............ .......... ......... .........

icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jäger:
@ Nutria:

Diesmal warte ich wirklich gespannt auf eine Antwort !! : 12.03.2007 , 07:25 Uhr.......

icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Mit Jagen in unserem Sinn hat das wirklich nichts zu tun, ich würde es als "Ernten" bezeichnen. Eine Nutzung der Bestände ist es allemal.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:
Mit Jagen in unserem Sinn hat das wirklich nichts zu tun, ich würde es als "Ernten" bezeichnen. Eine Nutzung der Bestände ist es allemal.<HR></BLOCKQUOTE>

nachdem auch das töten schnell und schmerzlos geht ist dagegen doch nichts einzuwenden.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

Bist Du wirklich so beschränkt?? Ja, bist Du wirklich, du brutaler Mensch
Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Kumpel,

pass mal ein bischen auf, wem Du hier antwortest.
Ich habe in diesem Thread bisher noch gar nichts gesagt!!!!!
Hier liegt wohl eine klarzustellende Verwechslung vor.

mfg Brackenblut

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenblut:

Hallo Kumpel,

pass mal ein bischen auf, wem Du hier antwortest.
Ich habe in diesem Thread bisher noch gar nichts gesagt!!!!!
Hier liegt wohl eine klarzustellende Verwechslung vor.

mfg Brackenblut
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
a blede gschicht wenn ma nicks "verhunzt" gell nagetier
icon_biggrin.gif

Na dann sag ich auch mal was dazu.

Das Problem ist, dass die Medien hier ein gefundenes Fressen haben und die Sache natürlich entsprechend aufbereiten.
Es geht also mal wieder - gut getarnt - ums Geld.
Für mich hat das Gemetzel ein bischen Ähnlichkeit mit der Bejagung der Fuchswelpen am Bau.
Ich machs nicht gerne, aber ich machs, weils eben erforderlich ist.
Die Fischer dort müssen ja auch von was leben.
Viel wichtiger wäre mal eine Protestaktion gegen die asiatischen Fangflotten zu starten, die im Begriff sind, die Thunbestände weltweit niederzumachen.
Aber mit so einem glitschigen Fisch kann man halt die einfältigen Gemüter nicht so leicht erregen.

mfg Brackenblut

20.03.2007, 14:34 Uhr.........

@ Nutria: wir warten immer noch auf die beantwortung der im Threadt gestellten Frage !!

:roll: :roll: :roll:

Jäger schrieb:
@ Nutria:

Zitat von d.m.d.B.j.:

ich züchte wenigstens keine tiere um sie nach ein paar wochen zu schlachten. DU lebst vom tod der tiere, ICH NICHT
wie tötest du denn deine fische? erschlägst du sie oder lässt du sie langsam ersticken? wie tötest du die gänse? erschlagen? schächten? kopf abhacken? oder elektrisch?

icon_cool.gif

ich zitiere sie nochmal damit das nagetier nicht suchen muss.... service, extra für den der von blutgeld lebt :roll:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
717
Oben