Taskforce-WuH

Servus Leute,

danke für das Vertrauen. Selbstverständlich kann ich in Berlin nicht für das Forum sprechen oder auftreten. Erstens ist dies ein Forum des Paul Parey Verlages, der ein vitales Interesse daran hat, daß sich das Forum nicht völlig verselbstständigt und zweitens gibt es in diesem Forum eine Vielzahl von Teilnehmern die das nicht wünschen werden oder zumindest nicht gefragt worden wären.

Ich werde aber für unsere Sache dort sein und für alle die glauben, daß ich sie vertreten kann oder soll(und mir das mitteilen hier im Forum, ansonsten hab ich meine Adresse jetzt doch im Profil).

Würde ich gefragt weren für wen ich da bin würde ich wohl sagen, daß ich für eine Anzahl von jagenden Staatsbürgern da bin die sich in einem über ganz Deutschland verteilten losen Zusammenschluss zusammengefunden haben (oder so
smile.gif
)

Mit Spesen wär zwar schön,aber mir ist klar, daß das auf meine Kappe geht. Evt. wirds wenigstens ein unbezahlter Urlaubstag.

Pfüad Euch

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
...
Mit Spesen wär zwar schön,aber mir ist klar, daß das auf meine Kappe geht. Evt. wirds wenigstens ein unbezahlter Urlaubstag.

Pfüad Euch
<HR></BLOCKQUOTE>

Bratl for President !

Moin Jan !

Wenn du nach Berlin fährst kannst du mich ja vorher anrufen.
Ich bin bis zum 26.10. noch in Berlin - Gatow.

Herzliche Grüße
HB

Servus Großer Brachvogel,

das hätte ich eh getan. Ich melde mich auf jeden Fall!
Wäre schön wenn wir uns treffen können.
Pfüad di

@Bratl
Hast mein' Segen!
Bei der Ausbildung und dem ...... Abschluß trau ich Dir alles zu!
wink.gif

Glück Auf ... ähhhm Weidmannsheil!
Thoralf

------------------
Verantwortungsbewußt JAGEN und Natur NACHHALTIG nutzen
schafft Anreize für aktiven NATURSCHUTZ

Servus Horrido1964,

toll finde ich nicht nur deine Unterstützung für den Bratljaga sondern auch deine nachahmenswerte Signatur:

------------------
Verantwortungsbewußt JAGEN und Natur NACHHALTIG nutzen
schafft Anreize für aktiven NATURSCHUTZ

Das gefällt!

------------------
Waidmannsheil!
Njl

Servus, Bratljaga -
du kannst vielleicht nicht im Namen des Forums sprechen, doch sicher im Namen der im Forum aktiven Jäger ; denn ich habe noch keine Gegenstimmen zu deinen Plänen gehört/gelesen!

Ich finde, es muss auch nicht sein, dass die Spesen an dir hängen bleiben, da könnte ruhig jeder sein Scherflein zur "Dienstreise" dazugeben.

Ich bin gerne bereit dazu meinen "hunni" rüberzuschieben, wenn du mir ne kto.-Nr. mailst.
Mal sehen, was die andern dazu sagen.

Grüße und WH aus Karlsruhe

------------------
Sentinel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:
Original erstellt von kranich:
Meine Stimme hat der Bratl auch !!

Meine auch !

(wg. Spesen-Sponsering könnte Sven vielleicht mal mit seinem Chef reden, ja ?
biggrin.gif
)

basti
<HR></BLOCKQUOTE>

Apropos Sven, der müßte heute aus dem Urlaub zurücksein. Die Woche ist nämlich um. Oder hat er vor lauter Fähenjagd den Flieger verpasst ?

Fragt ein besorgter Biber

Servus Bratljaga,

bin selbstverständlich dafür, dass du uns da in Berlin vertrittst.
Hab als Mann der Finanzen nur an den Aufwand gedacht!
Du kennst die ganze Geschichte bestens und hast sie auch begleitet - mach mal. Einzelheiten wg. des Schreibens an Carstensen kommen pM.

------------------
Waidmannsheil!
Njl

admin

Administrator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
Apropos Sven, der müßte heute aus dem Urlaub zurücksein. Die Woche ist nämlich um. <HR></BLOCKQUOTE>

Die Woche Türkei sicherlich (gestern nachmittag haben wir ihn jedenfalls per Handy schon auf dem Flugplatz erwischt...), aber er hat auch hier noch ne Woche Heim-Urlaub (wieder nicht von euch genehmigen lassen, was?)
Ich gehe davon aus, daß er sich trotzdem von zuhause einklinkt; er ist aber vorher weder per E-Mail noch im Büro telefonisch zu kriegen.

Ohne ihm vorgreifen zu wollen: auch unsere Foren-Software hat die Möglichkeit, geschlossene Bereiche zu errichten (so wie etwa das mysteriöse Moderatoren-Forum). Der Zugang zu "Task-Force" oder so erfolgt dann entweder automatisch nur für von uns freigeschaltete Leute oder nach Eingabe eines Passworts. Wenn's ne Möglichkeit gibt, die Authentizität der Berechtigten zu checken, wäre das schon sehr zuverlässig.

Ich schau tagsüber zwischendurch rein, wie so das Meinungsbild ist - ansonsten schnell ein E-Mail an
ulrich.eichstaedt@paulparey.de oder an birgit.hlawatsch@paulparey.de

Uli

[Dieser Beitrag wurde von admin am 26. Juni 2001 editiert.]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
306
Oben