T.A.S. Sight

Registriert
27 Jan 2011
Beiträge
179
Welche Empfehlung ist das KLEINSTE Kaliber bei Kurzwaffen für annehmende Keiler? Bitte jetzt nicht mit .45 Desert Eagle beginnen!
 
Registriert
27 Jan 2011
Beiträge
179
Es tut mir leid, hab beim Stöbern ins falsche Tröt geschrieben.
Bin in der Zwischenzeit auch in anderen Tröt´s auf meine Frage mit super Informationen fündig geworden.

Frage hat sich erledigt und will hier nicht weiter stören.
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
Nein hab meins noch nicht.

Es ist ja echt gar nicht so leicht eins zu bekommen :oops:

:mrgreen: Aber meins ist schon unterwegs
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
So mein neues Glockvisier ist gestern mit der Post gekommen. 8)

Hab gleich mal das alte Ding runter gemacht und das neue T.A.S. Visier montiert.

Erster Eindruck. Sehr ordentlich verarbeitet, sehr leicht zu montieren und hält bombenfest.

Erster Test: Passt die Glock jetzt noch in den Lederholster in Passform.
Ja die Glock passt immer noch rein. Das neue Visier ist nicht höher
als das Visier was ab Werk montiert ist :p Hätte ich ja nicht gedacht. Dürfte also auch in jeden anderen Holster passen.

Zweiter Test: Wie schnell, wie gut kann man mit dem neuen Visier das Ziel aufnehmen??? Naja was soll ich schreiben. Etwas gewöhnungsbedürftig weil einfach anders trifts wohl am ehersten :roll: . Bei diesem Visier sieht man die Kimme nicht mehr, was aber auch beabsichtigt ist. Das Visier zeigt aber sehr schnell ob man verkanntet hat oder nicht. Also ich find die Idee echt super.

Der Leuchtpunkt ist sehr hell und in Orange sehr ähnlich wie die neuen Swarogläser wenn man die Leuchtpunkthelligkeit auf große Stuffe stellt.
Nur mit dem Punkt kann man super schnell ins Ziel gehen. Der Orange Punkt ist nicht ganz Rund wenn man auch nur leicht verkantet somit erfasst das Auge wirklich schnell ob man sauber auf dem Ziel ist.

Der Leuchtpunkt ist echt der Hammer. Ich hab noch kein vergleichbares Visier gesehen! Einfacher zu handhaben geht echt nicht :mrgreen: (genau das richtige für mich :oops: ). Wie das Ding das Licht bündelt ist mir fraglich. Hab das normale Visier und nicht das Nachtvisier mit Tritium.

Bin ja mal gespannt wie sich das Visier am Stand macht.

FOTOS FOLGEN
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.975
Feine Sache. Gefällt mir sehr gut. Ist das eigentlich in DE erlaubt und wo hast du bestellt?
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
erlaubt klar. Wie das Ding funktioniert ist mir zwar noch nicht klar muss aber irgendwas ähnlich wie Fieberglas sein nur viel heller.

In Deutschland kann man die Dinger noch nicht kaufen. Der Verkauf läuft gerade nur über USA. Hab meins direkt vom Entwickler aus Israel :p

War eine Heiden Arbeit eins zu bekommen.
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
Ja das ist das Teil. Aber das war noch Baureihe 1.
Meins ist leicht verändert.

Zoll+Versandkosten+90 USD = würdest du es kaufen?

Es ist halt so eine Sache was man gereit ist dafür auszugeben. Noch haben die Jungs aus Israel ein Problem direkt nach Deutschland zu liefern.

Die Adr. in USA ist ein Handelsvertretter also nicht die Firma selbst!
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.975
Ein Schnäppchen ist es nicht gerade :lol:
Aber wenn das problemlos ablaufen würde wäre ich da garnicht so abgeneigt. Meine Kimme, besser gesagt die meiner Glock 31, spinnt seit einiger Zeit rum und ich suche Ersatz.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.851
Dann mach die Standardvisierung in Stahl drauf. Fertig.
Der Rest ist Spielerei.
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
na du hast auf deiner Büchse doch auch nicht einfach ein 6x42 drauf und sagst das packts schon oder? :p
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.851
Das sind Vergleiche?

Wie weit schießt du denn mit deiner Pistole und wenn man schon beim obigen Vergleich bleibt, warum kein Docter Sight auf der Pistole?

Alles Spielerei.
Schüsse mit der Pistole laufen i.d.R. deutlich unter 10 m ab.

Aber du sollst trotzdem deinen Spaß mit dem Teil haben. :wink:
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
aus welcher Ecke kommst du?

Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg dann darfst du auch spielen :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
523
Oben