Sytong HT-88 ist verfügbar - Kurzübersicht

Registriert
3 Jun 2015
Beiträge
709
Bei einer Änderung der Vergrößerung am Zielfernrohr fängt man aber wieder an scharf zu stellen bzw an beiden Köpfen zu drehen. Das geht mit einem ZF mit Parallaxeausgleich dann einfacher und vor allem schneller...."Parallaxeknopf" verstellen, fertig.

Und hochpreisige ZF haben eine bessere Vergütung. Diese verhindert dann zum Teil die Menge an IR-Licht = schlechteres Bild am Nachsatz.

Muss man nicht glauben, ist aber nun mal so.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen mit meinen Zeiss/Swarowski-Gläsern gegenüber einem Meopta Optika 5 u. 6.
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.796
Sagt mal: Ein Bekannter hat ein HT77 gebraucht gekauft und will die Sytong App für Wlan auf seinem Handy installieren. Dieses wehrt sich und sagt Quelle unsicher. Läuft die App überhaupt und kann man die bedenkenlos installieren?
 
Registriert
29 Sep 2023
Beiträge
740
Bei einer Änderung der Vergrößerung am Zielfernrohr fängt man aber wieder an scharf zu stellen bzw an beiden Köpfen zu drehen. Das geht mit einem ZF mit Parallaxeausgleich dann einfacher und vor allem schneller...."Parallaxeknopf" verstellen, fertig.

Und hochpreisige ZF haben eine bessere Vergütung. Diese verhindert dann zum Teil die Menge an IR-Licht = schlechteres Bild am Nachsatz.

Muss man nicht glauben, ist aber nun mal so.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen mit meinen Zeiss/Swarowski-Gläsern gegenüber einem Meopta Optika 5 u. 6.
Deckt sich mit meiner Erfahrung. Manche Gläser mit niedriger Vergrößerung sind zwar halbwegs brauchbar ohne Parallaxe (überraschend ging ein altes 1,5-6x36er Zeiss). Ist eine Verstellung jedoch vorhanden, kann man auch auf 18-fach drehen und bekommt ein gestochen scharfes Bild von Absehen und Ziel nur durch Drehen am Parallaxeausgleich.
 
Registriert
18 Jul 2015
Beiträge
16
Hallo zusammen sollte den Akku beim
HT 88 besser mit einem separaten Ladegerät laden oder kann man ihn auch im Gerät laden?
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.883
Ich lade extern, habe so immer den Überblick über die Kapazität des Akkus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
94
Oben