Suntek HC-940pro LI Probleme mit Mobilfunkverbindung APN Einstellungen

Registriert
18 Nov 2022
Beiträge
5
Ich finde auf der Suntek Website nur die HC940 Version mit der APP aber nix mit SMTP. gibt es diese nicht mehr? die ist ja dann nurnoch mit zusatzkosten betreibbar....

Edit: Kommando zurück, habe sie gefunden ;) Aber mal eine andere Frage. Muss ich ein Abo buchen, um die Kamera per APP einzustellen, oder geht das auch kostenlos und nur die cloud kostet?

Edit Edit: Die konfiguration geht wahrscheinlich nur über APP? Kein Konfigurationsfile? Heist wenn irgendwann die APP nicht mehr tut oder es sie nichtmehr gibt, habe ich ein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2022
Beiträge
5
Bei meinen geht alles über die APP.
Wäre interessant zu wissen, ob diese Einstellungen, die über die App gemacht werden, als config Datei auf der Camera SD Karte abliegen. Dann könnte man die auch manuell bearbeiten ohne App, falls es den Laden und die App mal nicht mehr gibt oder so 🤔😅
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
2.159
Wäre interessant zu wissen, ob diese Einstellungen, die über die App gemacht werden, als config Datei auf der Camera SD Karte abliegen. Dann könnte man die auch manuell bearbeiten ohne App, falls es den Laden und die App mal nicht mehr gibt oder so 🤔😅
Kann ich morgen nach schauen, glaube aber nicht das die auf der SD liegt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
588
Oben