So isses.Edit Edit: Die konfiguration geht wahrscheinlich nur über APP? Kein Konfigurationsfile? Heist wenn irgendwann die APP nicht mehr tut oder es sie nichtmehr gibt, habe ich ein Problem?
hm, das ist natürlich nicht so gut. Wobei ich in Videos gesehen habe, dass man viele einstellungen an der Kamera selbst am Display machen kann. Aber wahrscheinlich nicht alle z.b. die EMail einstellungen etc.. !?So isses.
Bei meinen geht alles über die APP.hm, das ist natürlich nicht so gut. Wobei ich in Videos gesehen habe, dass man viele einstellungen an der Kamera selbst am Display machen kann. Aber wahrscheinlich nicht alle z.b. die EMail einstellungen etc.. !?
Wäre interessant zu wissen, ob diese Einstellungen, die über die App gemacht werden, als config Datei auf der Camera SD Karte abliegen. Dann könnte man die auch manuell bearbeiten ohne App, falls es den Laden und die App mal nicht mehr gibt oder soBei meinen geht alles über die APP.
Kann ich morgen nach schauen, glaube aber nicht das die auf der SD liegt.Wäre interessant zu wissen, ob diese Einstellungen, die über die App gemacht werden, als config Datei auf der Camera SD Karte abliegen. Dann könnte man die auch manuell bearbeiten ohne App, falls es den Laden und die App mal nicht mehr gibt oder so
Das wäre topKann ich morgen nach schauen, glaube aber nicht das die auf der SD liegt.
Habe hierzu ein video Gefunden:Wäre interessant zu wissen, ob diese Einstellungen, die über die App gemacht werden, als config Datei auf der Camera SD Karte abliegen. Dann könnte man die auch manuell bearbeiten ohne App, falls es den Laden und die App mal nicht mehr gibt oder so