Hallo Zusammen,
ich habe die Kamera heute ins Revier gefahren, und schon gingen die Probleme los.
Gestern in der Wohnung habe ich die Kamera samt Bewegungsmelder erfolgreich getestet.
Kamera im Wald aufgehängt, und sie zeigt in Grün einen von drei Strichen Empfang an. In der App 3 von 5?
Ich habe eine Verzögerung von 5 Minuten eingestellt, und bin alle paar Minuten vor der Kamera herum gesprungen, es kam kein Bild. Erst als ich sie aus und wieder angestellt habe, und dann kamen plötzlich alle Bilder auf 1x.
Also nochmals die Übertragungsfrequenz kontrolliert, diese steht auf "jeder / each".
Ich habe die Verzögerung aus gestellt, was nichts änderte.
Kamera wütig abgebaut ins Auto geworfen, und auf dem Heimweg schickte sie alle 30 Sekunden von mir ein Bild aufs Handy.
Also testweise wieder in den Wald und die Kamera aufgehängt. Bin gespannt ob die nächsten Tage Bilder rein kommen....
So wirklich vertrauen habe ich im Moment nicht in die Kamera.
Was mir auch aufgefallen ist, die Temperatur stimmt gar nicht, und wenn ich in der Kamera nach links drücke, zeigt es mir drei unterschiedliche "Kamerasymbole" mit unterschiedlichen Schriftzügen/Zahlen an
Kann mir von euch mal jemand seine Einstellung mitteilen... Denn auf der Kamera sind noch mehr Einstellungen, als in der App z.B Intervall und Zeitraffer.... Usw...